trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2008 der herr Trabocher hat kein problem damit, wenn die eigenen leute blödsinn machen, der schreit ja nur, wenn das andere tun. lass ihn einfach seinen spaß. :hää?deppat?: Und wieder einmal macht sich unser Gulasch-Spezialist lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2008 :hää?deppat?: Und wieder einmal macht sich unser Gulasch-Spezialist lächerlich... das machst du dich seitdem du hier postest und nun stell dir vor er lacht ned dan weist was ich von deinen kommentaren halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 13. August 2008 das machst du dich seitdem du hier postest und nun stell dir vor er lacht ned dan weist was ich von deinen kommentaren halte jou weiß auch net warum der hier so "rummüllt" lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 13. August 2008 Geh mir is des jo wurscht, soll er posten,wenns erm taugt. Lesen muss mans jo eh ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts