Fara Top-Schriftsteller Report post Posted August 6, 2008 Hallo ASBler. Da ja bald der FM2009 erscheint, habe ich mir gedacht, vielleicht will den 08er wer verkaufen. Ich biete 20 € (exkl. Versand) für ein gebrauchtes, aber einwandfrei funktionierendes Spiel. Bei Interesse bitte PM! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Report post Posted August 10, 2008 wenn du auch am FM07 Interesse hättest, könnte ich dir den anbieten. Ich finde nicht die Zeit dazu mich intensiv damit zu beschäftigen. Könntest um 6.50€ inkl. Versand haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Report post Posted August 20, 2008 Danke, aber den hab ich! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Report post Posted August 20, 2008 in ein paar monaten gibts den sicher scho bei amazon(und überall sonst) um den preis 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Report post Posted August 21, 2008 ich hab ihn. würde ihn dir auch verkaufen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts