BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Mache nun nen eigenen Thread auf, da es immer schlimmer wird! Mein Virusscanner zeigt mir dauernd den Virus JS/Fortnight an, obwohl ich natürlich genau das mache, was er mir sagt (move to....)! Wahrscheinlich ist auch er schuld daran, dass mein Internet so langsam geht! Kann mir irgendwer helfen????????? Besten Dank Im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Schau mal ob du damit was anfangen kannst: http://www.pctip.ch/helpdesk/virenticker/a...rchiv/24537.asp Viel Spaß beim Viren killen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Welches Anti-Virenprogramm benutzt du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 AVG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Welches Anti-Virenprogramm benutzt du? AntiVir Personal EditionFreeware und ganz brauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts