Anki Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Hi.. ich hoffe dies ist der richtige ort um das zu posten..? im ASB sehe ich oben immer folgendes (in schwarz auf dunkelblauem hintergrund, direkt überm header): '); //--> Hab dann mal nachgeschaut und denke mir mal, dass da wer das </script> tag zu früh gesetzt hat...: <script language="JavaScript1.1" type="text/javascript"> <!-- OAS_version = 11; if (navigator.userAgent.indexOf('Mozilla/3') != -1) OAS_version = 10; if (OAS_version >= 11) document.write('<SC'+'RIPT LANGUAGE=JavaScript1.1 SRC="' + OAS_url + 'adstream_mjx.ads/' + OAS_sitepage + '/1' + OAS_rns + '@' + OAS_listpos + OAS_query + '"></SCRIPT>'); //--> </script> könnte ja ein verantwortlicher mal ändern, da der fehler eig. schon sehr lange besteht (zumindest bei mir..?). lg Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=59448 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 gut, hab ich ned gesehen - aber ich denke meine vermutung ist besser als die angesprochenen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 freiheit für al bano carrisi und '); //--> ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts