[Bildersuche] Sportplätze, Stadien, Fans, Mobfotos, etc.


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich finde das auch sensationell ;) überhaupt, hast du mal diesen einen thread mit dem spiel für die arbeit keine ahnung mehr wie das genau geheißen hat gelesen..

ohrenzuhalten zum zeichen dass du die kommunikation als beendet betrachtest usw.. ich würd das direkt anwenden hier

bücher wären natürlich auch super..

aber es wär natürlich noch besser wenns heute/morgen noch klappt.

Ich jedenfalls finds super dass die manchmal eher nicht so guten leistungen gleich verdrängt werden und man nur die schönen seiten im leben eines österreich-fans kennen lernt ;)

na ich such noch bisschen weiter da...

Ich hoffe, dass auch viele andere in diesem Channel das Lesen. Es gibt sicher eine Menge Leute die da Material zu Hause horten. Ich kann da eher nicht mithalten, werde aber dennoch schuen, ob ich was finde... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na ich weiß nicht ob so viele Leute Fotos von Niederlagen haben. ;-) ich würd immer nur fotos von Siegen behalten. oder aufeinanderspringen nach einem tor.

aber jedenfalls danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Na ich weiß nicht ob so viele Leute Fotos von Niederlagen haben. ;-) ich würd immer nur fotos von Siegen behalten. oder aufeinanderspringen nach einem tor.

aber jedenfalls danke :)

So ein Fußballjahrbuch von 1990-- Da müsste so was drinnen sein! Scheitern bei der WM und danach Färöer! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

schon mal wer in zdar nad sazavou gewesen? ground und weltkulturerbe :augenbrauen:

Weiß eigentlich wer ob das Union-Stadion noch steht bzw. was abgerissen oder verändert wurde?

post-23027-1218182977_thumb.jpg

diesen sonntag könnte es sich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich frag hier auch nochmal, hat schon jemand Pics von Edelhof?

hallo,

ich hab eine vlt etwas merkwürdige bitte. ich suche nach bildern vom "niedergeschlagenen" öfb team egal welches match. (brauchs für die arbeit ;-))

wär super wenn wer was wüsste

lg u danke

Mit Bildern von der U20 kann ich dienen.

-1916718407.jpg

margreitter1_u19_thumbnail_ger.jpg

Edit:

Jetzt sogar eins von der Kampfmannschaft.

fus_laendermatch_oe_d_popup3_big_a.jpg

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich frag hier auch nochmal, hat schon jemand Pics von Edelhof?

Meines Wissens nach war noch niemand dort! Die meisten werden Platz erst im Frühjahr mit dem Away-Match des Sportklubs machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

ICh hab dir gestern 'Abend eh scho gesagt, dass da Platz a Scheiss is! :finger:

Hast du schon any news regarding my wish? :allaaah:

sichl..nur für dich :finger:

in moldawien wirst du für mich glühen ;)

ps:bis jetzt kein fotomaterial von dir eingetroffen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War mit meinem Verein (Austria Lustenau) grad vor kurzem in Gratkorn und kann dir sagen, der größte scheiss neben Grödig den ich je gesehen habe (2. Liga)...

Kleine schicke Haupttribüne, der Rest katastrophal und Fußweg vom BHF ca. 30 mins im nüchternden Zustand im besoffenen 2-3 Stunden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

War mit meinem Verein (Austria Lustenau) grad vor kurzem in Gratkorn und kann dir sagen, der größte scheiss neben Grödig den ich je gesehen habe (2. Liga)...

Kleine schicke Haupttribüne, der Rest katastrophal und Fußweg vom BHF ca. 30 mins im nüchternden Zustand im besoffenen 2-3 Stunden :augenbrauen:

fuck, ich komme auch mit dem zug an. klingt nach abenteuer. danke für die info. :super:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich nehme an du gehst auf das Spiel morgen gegen IBK. Im Stadion wirst wohl keinen Support sehen:

Das Auswärtsspiel in Gratkorn fällt durch einige Neuerungen, den Stadioneinlass betreffend auf. Der dort ansässige Heimverein FC Gratkorn hat in einem Brief an die jeweiligen Vereine klargestellt, dass ab dem Heimspiel gegen den FC Wacker Innsbruck 1913 in den Auswärtssektor nur mehr diejenigen Fans eingelassen werden, die beim Eingang ihren Ausweis nicht nur herzeigen, sondern diesen auch gleich kopieren lassen. Um danach Regressforderungen an diejenige zustellen, die einen möglichen Schaden verursachen könnten. Außerdem werden die gespeicherten Daten 48 Stunden aufbewahrt und erst danach gelöscht. Ob es dann wirklich zur Löschung kommt, steht natürlich noch in den Sternen und da konnten sich die Verantwortlichen selber noch nicht ganz festlegen.

Der FC Wacker Innsbruck, allen voran der Sicherheitsverantwortliche Gerald Schwaninger, hat sich aufs massivste dafür eingesetzt, dass es beim Eingang nicht zu den oben genannten Problemen kommen wird. Neben der Faninitiative Innsbruck, vertreten durch Mag. Kapferer hat auch der Verein seinen Rechtsbeistand Dr. Kurz auf dieses Sache angesetzt und bei der Bundesliga seine Bedenken geäußert! Zu unserem Unverständnis hat auch der Datenschutz sein OK für diese überwachungsstaatliche Datensammelwut gegeben.

Was kommt als nächstes?! Der Fingerabdruck wie beim EU-Pass? Leute wacht endlich auf und setzt euch gegen Repressalien jeglicher Art ein und unterstützt die Tivoli Nord in ihrem, Schier unendlichen Kampf gegen den gläsernen Fußballfan.

Die Tivoli Nord wird daher, sollte wirklich der Ernstfall eintreten und wir eine Passkopie beim Eingang hinterlassen müssen, den Auswärtssektor geschlossen nicht betreten und das Spiel außerhalb des Stadions verbringen.

Wir zählen hier auch auf die Solidarität jedes einzelnen Wackerianer! Wir bitten auch alle früher angereisten Wackerianer diese Situation mit zu bedenken und sich solidarisch mit der Tivoli Nord, gegenüber dieser nicht tolerierbaren Aktion des FC Gratkorn zu zeigen.

*Tivoli Nord Innsbruck*

bearbeitet von SoloUltra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.