Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) ist es technisch irgendwie machbar dass die unterforen ebenfalls als gelesen markiert werden wenn man den "hauptchannel" als gelesen markiert? nervt mich im austria channel schon seit beginn, dass ich immer in den amas channel auch reingehen muss um dann im foren-index den austria channel als gelesen markiert zu haben. ganz besonders lästig ist es aber im amateurfußball channel, wo man immer in drei unterforen reinschauen muss. das ist sehr nervend. bearbeitet 5. August 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Wollte das gerade selber posten. Nur dass es bei mir ausschließlich auf der Hauptseite funktioniert. Bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich anmerken, dass die Seitenwahl bei mir ebenfalls nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo? Hört uns jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts