Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
marek

Rettet den Osterhasen...

13 Beiträge in diesem Thema

Hallo! :winke:

Habe gerade vom Sepp Osterhasen einen Anruf erhalten, mit der Bitte, das A3-Konzert auf Radio Wien aufzunehmen. Nachdem ich bereits seit einem halben Jahrzent keine Musik-Kassetten mehr in der Hand gehabt habe, musste ich weiters feststellen, dass ich keine leere Kassette habe.

Ich kann zwar eine überspielen, sind aber alle bereits ca. 35x überspielt worden, wodurch natürlich die Qualität schrecklich drunter leidet.

Also, wer von euch könnte dem lieben Osterhasen das Konzert aufnehmen?! :super:

Mit bestem Dank,

m@x.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Bemühungen.

Ein paar haben´s aufgenommen, hab´aber noch nix anhören können.

Danke für Deine Bemühung, mex+rauperl.

Das Konzert war recht nett, der Herrgott hatte ein Einsehen, es regnete nicht.

Der Rainhard und der Wolferl hatten 2 textmäßige Aussetzer, alle 3 Herrschaften waren bestens gelaunt, die Menschen am Klosterneuburger Rathausplatz auch.

Es gab genug Häuseln, dafür nur 1 Freßstand (Wok-Zeugs !) und 4 Getränkestände. A bissi wenig, leider war die am Rathausplatz etablierte Gastronomie nicht im Konzertbereich eingebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nächste mal könntest du ja versuchen das konzert über ein interenetradio aufzunehmen und den file auf der platte speichern bzw. später dann eine cd zu brennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Asb-ler die mich kennen:

Leider ging von 3 Tagen mein Display meines alten Handys ein: ich kann zwar telefonieren, jedoch sehe ich nix. Konnte daher auch keine SMS lesen.

Mittlerweile habe ich eh´schon ein NEUES. :super:

Da ich nicht nur Tel-Nr. auf der SIM-Karte habe, sondern von etlichen mir bekannten Usern die Tel-Nr (Capu,Gigi,Greenwhite,Rapidlerfreak, Remyweudi,Schladi,Cheffe, it´s me, fck patriot,m@x,pistenraupe....) am Handy gespeichert habe und ich momentan noch nicht weiß wie ich zu den Nummern komme, ersuche ich Euch, mir Eure Nummern zukommen zu lassen (Mail,SMS oder Nachricht)

Danke Euch i. Voraus

@m@x: hattu die Cassette noch ? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heutzutage hat wohl keiner mehr sowas wie kassetten :wos?:

teifel no amoi, i hob sehr wohl noch kassetten. nicht nur die alten "???", "fünf freunde", "pumuckl" hörspiele sondern auch noch raritäten, wia das oasis open air in knebworth, rauschend aufgenommen, weil ich seinerzeit fm4 in kf nicht so gut reinbekam oder ein pearl jam konzert. dazu noch die ganzen kassetten und sampler, die ich seinerzeit für unsern klassenrecorder gmacht hab. außerdem bin ich grad dabei einen sony sampler (mit suede, the raveonettes, the coral...) auf kassette zu überspielen, was wahrscheinlich an meinem kassettinger im auto liegt.

ich bin ich jetzt seit längerem auf der suche nach einem gscheitn plattenspieler, lado platten hätt' ich ja.

aja zum idealen sampler: high fidelity lief auch grad, besser als erwartet.

ad a3: lief gestern ein netter ambros film aufd nacht, foit ma nur so ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@m@x: hattu die Cassette noch ? :holy:

Die Kassette hab' ich noch, die Frage ist nur, wo! := Na ich hab' sie bestimmt noch. Werde sie beim nächsten Heimspiel mitnehmen. Telefonnummern kommen per PM.

gwg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.