oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden BWL_98 schrieb vor 19 Minuten: Gestern mit einem Kollegen übers Cup Finale geredet, anscheinend fahren 20.000 paskler nach Klafu, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb vor 11 Minuten: Ich glaub eher es werden 1.378.000 Laskler sein.... Public Viewings in jeder grossen Hauptstadt in Österreich, damit man der grossen Anzahl an Pasching Fans gerecht wird, die in der Verlosung zu den 95% gehören, die keine Karten bekamen. Oida..... 🙈😂😂😂😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Gassi. schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub eher es werden 1.378.000 Laskler sein.... Public Viewings in jeder grossen Hauptstadt in Österreich, damit man der grossen Anzahl an Pasching Fans gerecht wird, die in der Verlosung zu den 95% gehören, die keine Karten bekamen. Oida..... 🙈😂😂😂😂 ich glaubs eh ned das 20.000 werden, aber die haben ja auch auf deren social media kanälen gepostet das 14.000 karten abgesetzt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden BWL_98 schrieb vor 36 Minuten: ich glaubs eh ned das 20.000 werden, aber die haben ja auch auf deren social media kanälen gepostet das 14.000 karten abgesetzt wurden. Das Cupfinale werden sich auch genug Fussballliebhaber aus der Region ansehen, Bundesligafussball ist ja in Klagenfurt Mangelware 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts