Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) und da sagt noch einer der KI könnte man nicht blind vertrauen: bearbeitet vor 11 Stunden von Miraval 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Da ihr Heidenkinder nicht die Kirchenzeitung lest, muss ich das posten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Weiß ehrlicherweise grad nicht, welchen der beiden letzten Beiträge ich irritierender finden soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden oldschool schrieb vor 41 Minuten: Weiß ehrlicherweise grad nicht, welchen der beiden letzten Beiträge ich irritierender finden soll 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden oldschool schrieb vor 1 Stunde: Weiß ehrlicherweise grad nicht, welchen der beiden letzten Beiträge ich irritierender finden soll Länderspielpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts