american Go Bears Geschrieben 1. August 2008 Naja ich hoffe das da Orthopäde die selbe Diagnose wie mein Hausarzt stellt! Dann is ein MRT gar nich erforderlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2008 Normalerweise nicht denk ich, wenn eine medizinische Begründung vorliegt, dass es gemacht werden muss. Die Krankenkasse muss das MRT allerdings bewilligen und wenn sie sich blöd anstellen, lehnen sie es ab... wennst an halbwegs guten hausarzt hast is kein problem!! ich kanns eigntlich immer machen!! aber der muss das bei der KK anfordern bzw von einem Oberarzt bewilligen lassen das du das bekommen "musst" soweit ich weiß!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 11. August 2008 Soo Diagnose: Verschleiß des Kniegelenks und eingerissener Meniskus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. August 2008 Soo Diagnose: Verschleiß des Kniegelenks und eingerissener Meniskus Gelenk hät ich, hobbyarzt, auch sagen können. das hat sich eindeutig so angehört, meniskus is halt orsch, wie lange pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 11. August 2008 Das weiß ich noch nicht, jz steht noch der MRT bevor den ich diese Woche machen werde. Allerdings is sich der Orthopäde bereits jz sicher nach den bewegungen her dass der Meniskus eingerissen ist. Ich hab jz eine Bandage bekommen und eine Salbe mit der ich das Knie täglich einschmieren muss. So versucht mein Orthopäde eine OP zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts