Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Sehr gut haben mir die Jungen gefallen und was ich so rauslese, waren viele mit dem Spiel gestern schon ganz zufrieden (außer dem Ergebnis halt). Vier (nach der Verletzung von Niefergall fünf) junge Spieler in der ersten hast so schnell nicht bei einem Ostliga-Verein (der nicht darauf angewiesen ist mit Jungen zu spielen). Naja irgendwie ist Stöger aber schon drauf angewiesen, denn ich möchte nicht wissen, wenn Lang, Bjelovuk, Slawik und Dorta spielen könnten, ob dann auch so viele junge Spieler auf dem Feld wären. So haben sie aber jetzt die Chance, ihr Können zu zeigen und ich hoffe, man honoriert gute Leistungen, auch wenn dann die Routiniers wieder zur Verfügung stehen. Wird spannend werden off topic: Schladi, da Du doch ein Rapidamateure-Insider bist, weisst Du schon auf wann unser Spiel gegen die Rapid Amas verschoben wird ? bearbeitet 3. August 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 4. August 2008 Naja irgendwie ist Stöger aber schon drauf angewiesen, denn ich möchte nicht wissen, wenn Lang, Bjelovuk, Slawik und Dorta spielen könnten, ob dann auch so viele junge Spieler auf dem Feld wären. Das frag ich mich auch ? Okay einen Punkt auswärts gegen Wienerberg, die keinen schlechten Kader haben, damit kann ich leben. Ich war selbst nicht, kann mir erst gegen Zwettl ein Bild machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. August 2008 Das frag ich mich auch ? Okay einen Punkt auswärts gegen Wienerberg, die keinen schlechten Kader haben, damit kann ich leben. Ich war selbst nicht, kann mir erst gegen Zwettl ein Bild machen. zwettl wird und kann für die vienna kein masstab sein, die sind in meinen augen fixabsteiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts