Schladi Postinho Geschrieben 29. Juli 2003 Jeder weitere Kommentar ist überflüssig. Auch eine Art eine Diskussion, bei der man mit fadenscheinigen Argumenten hantiert, zu beenden. Na soll mir recht sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2003 Jeder weitere Kommentar ist überflüssig.Auch eine Art eine Diskussion, bei der man mit fadenscheinigen Argumenten hantiert, zu beenden. Na soll mir recht sein.... Herr Schladinger bevorzugt eindeutig Kienast, obwohl Vico eine Kopie des Unter19 Teamspielers ist, aber die viel bessere Trefferquote hat |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2003 ich bevorzuge garkeinen von beiden wer sich besser beweist würde spielen ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts