Ist Brückner der richtige Mann?


mcmilton
 Share

Recommended Posts

Tribünenzierde

Karel Brückner wurde heute Mittag als neuer Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft präsentiert. Der 68-jährige Tscheche folgt damit dem nach der EM zurückgetretenen Josef Hickersberger nach. Ein Kommentar von Florian Kogler Offside.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur veilchen blühen ewig

bitte verschon uns mit deinen scheiss offside werbungen, für die interessiert sich hier keine sau!

edit: nicht nur hier, im ganzen asb mein ich, sollte ich mich unklar ausgedrückt haben!

edit2: und schon gar ned brauchst dafür jedesmal einen thread aufmachen!

Edited by pesce

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.