PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Hab mir 50Karten gekauft und fahr mit dem Bus von uns zuhause zum Match. Leider sind mir jetzt einige Leute abgesprungen da sie doch keine zeit haben. Hab jetztalso noch 4 Karten für Erwachsene und 8 für Kinder zu vergeben. Wer also Karten haben will bekommt diese von mir direkt vorm Stadion oder falls er in der Nähe von Königswiesen im Mühlviertel wohnt kann er auch mit uns im Bus mitfahren. Karten sind etwas teurer da der Preis für den Bus miteinberechnet werden muss. Erwachsene: 37 € Kinder bis 15 Jahre: 23€ bitte einfach bei mir melden: 0664/5414296 mfg pauljungmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Hallo zusammen... Hab auch noch eine Karte für den 7er übrig... wer interesse hat soll sich melden.... 0699/11260567 SW Grüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 bei mir wurden noch kurzfristig 2 tickets (sektor 2) frei. preis für beide: 40 euronen. übergabe beim stadion. wer interesse hat, schickt eine mail inkl. tel-nr. an [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts