Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Bitte um Hilfe! Ich bräuchte ein zwei tipps bezüglich word. 1: Wie schreib ich Hochzahlen? Also wie bei m² (quadrat und kubik geht ja). Aber ich bräuchte auch höhere Ziffern, um Auflagen zu zitieren. 2: Es gibt doch die Funktion im word, dass es selbstständig Silben trennt, d.h. die Wörter mit Bindestrich teilt und das, was nicht in eine Zeile gepasst hat, in die nächste schreibt. Hab jetzt schon so oft danach gesucht, aber ich finds einfach nicht. :aaarrrggghhh: Bitte um Hilfe von Leuten, die sich damit auskennen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Frage 1 hätte ich grad rausgefunden... aber wegen der Silbentrennung warads immer noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Frage 1 hätte ich grad rausgefunden... aber wegen der Silbentrennung warads immer noch... Extras / Sprache / Silbentrennung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Extras / Sprache / Silbentrennung weils grad passt. gibts die auch im openoffice? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 weils grad passt. gibts die auch im openoffice? Auch im OO unter "Extras", soweit ich weiß: http://www.akademie.de/office-programme/of...entrennung.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Extras / Sprache / Silbentrennung Herzlichen Dank! Hat meine Arbeit leider gar nicht so sehr verkürzt. Grad mal eine Seite (bei 93). Aber besser als nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts