Pläne - KW[32]


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

08.08. Ortmann 19.30

09.08. FAC - WSK

10.08. Varazdin + Kombi II. Slowenische Liga :ratlos:

das klingt nicht so schlecht, wir spielen freitags, mir fehlt fac und auch in varazdin war ich noch nicht. ev. kann man sich da ja zusammentun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

@ barra brava: Warst du eigentlich bei einem der beiden Napoli Testspiel in Österreich? :ratlos:

Eines war in Jennersdorf und das andere in Übelbach?

nein, war mir zu weit für ein testspiel, ausserdem macht napoli ja nur sinn mit dem üblen pöbel den sie am start haben, hehe.

war heute in stainach bei fcn - stoke, brrrr, testspiele sind nicht meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, war mir zu weit für ein testspiel, ausserdem macht napoli ja nur sinn mit dem üblen pöbel den sie am start haben, hehe.

war heute in stainach bei fcn - stoke, brrrr, testspiele sind nicht meins.

Alles klar - ich war bei beiden, war aber von mir nicht wirklich so weit. ÜBelbach war auch ganz ok zu fahren. Testspiele kommt halt immer drauf an, wer spielt bzw. wo und wie usw....

Stainach - wie wars?? hast du Photos gemacht - Ich hatte vor zu fahren, aber konnte leider nicht früher ovn der Arbeit gehen! Sehr ägerlich.... :nervoes:

Ich werde heute wieder (zum 3. und letzten :( ) Testspiel meiner Iran gehen! Danach sind wir als Freunde des Vereins im Hotel zu Tee und Kuchen geladen! hahaha :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Stainach - wie wars?? hast du Photos gemacht - Ich hatte vor zu fahren, aber konnte leider nicht früher ovn der Arbeit gehen! Sehr ägerlich.... :nervoes:

hast nix verpasst, kaum leute, 90min dauerregen und ein ground ohne tribüne/dach, wenigstens konnte man das spiel durch grosse fenster aus der kantine verfolgen, wo man die kellnerin für den ausschank von weisswein bestechen musste da alkoholverbot herrschte (clausthaler, brrrr)

@stebi

hab gesehen am 10.8. wäre auch zagreb - split, warst du da schon, wäre sicher auch nicht so schlecht, aber ich fahre auch gerne varazdin mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast nix verpasst, kaum leute, 90min dauerregen und ein ground ohne tribüne/dach, wenigstens konnte man das spiel durch grosse fenster aus der kantine verfolgen, wo man die kellnerin für den ausschank von weisswein bestechen musste da alkoholverbot herrschte (clausthaler, brrrr)

@stebi

hab gesehen am 10.8. wäre auch zagreb - split, warst du da schon, wäre sicher auch nicht so schlecht, aber ich fahre auch gerne varazdin mit.

Alles klar, danke für die Info - gut, dass ich dann nicht gefahren bin. Hätte mich auf Grund der weiten anfahrt doch sehr geärgert!

Ich war mit Stebi u.a. zusammen bei Zagreb vs. Split im letzten Jahr! War recht cool eigentlich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.