[Bilder] ZD Sport Podbrezova - DAC Dunajska Streda B


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

50 km östlich vom mittelslowakischen Banska Bystrica liegt Brezno, wo das Zweitliga-Team von Podbrezova seine Heimspiele austrägt. Zu Gast war die B-Mannschaft von Dunajska Streda (der Verein fusionierte zu Beginn der Saison mit Senec). Bei herrlichem Sommerwetter ließ Podbrezova den Gästen keine Chance und fertigte sie 4:0 ab. :super: Das Stadion ist scheinbar neu adaptiert und überzeugt. Bleibt nur die Frage offen, ob man früher oder später wieder ins alte Stadion direkt in Podbrezova zurückkehrt oder ob Brezno die Heimstätte für die Zukunft ist ... :ratlos:

KLICK zu den Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' date='21 Jul 2008, 11:52 ' post='2098431']

"my city dubai" ? sponsor :wos?:

Dasselbe habe ich mich am Samstag in Nitra gefragt! Nitra hat ja gegen den jetzigen 1.Ligisten DAC Dunajska Streda gespielt! Die haben dieselben Trickots.....!?

My City Dubai? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
+' date='21 Jul 2008, 11:52 ' post='2098431']

"my city dubai" ? sponsor :wos?:

Ich könnte mir schon vorstellen, dass jemand aus Dubai den Verein finanziell unterstützt. Zu Beginn der Saison wurde ja der Corgon-Liga-Verein FC Senec übernommen, und somit ist Dunajska Streda wieder erstklassig. Das B-Team spielt in der 2. Liga.

+' date='21 Jul 2008, 11:52 ' post='2098431']

interessant wie man aus alten stehplaetzen(?) neue sitzplaetze macht :)

In CZ, SK, HU usw. ist das üblich, auf die Betonreihen (früher natürlich Stehplätze) einfach neue Schitzschalen zu montieren. Macht das Stadion jedenfalls mit relativ geringem Aufwand ligatauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Dasselbe habe ich mich am Samstag in Nitra gefragt! Nitra hat ja gegen den jetzigen 1.Ligisten DAC Dunajska Streda gespielt! Die haben dieselben Trickots.....!?

My City Dubai? :hää?deppat?:

darf man fragen wie eure entgültige route ausgesehen hat bzw. wo letztendlich gespielt wurde? (petrezalk, dubravka, inter, etc. ???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darf man fragen wie eure entgültige route ausgesehen hat bzw. wo letztendlich gespielt wurde? (petrezalk, dubravka, inter, etc. ???)

Natürlich darf man, also meine Spiele am WE sahen wie folgt aus:

18.07. Rah Aran Teheran - Ùjpest Budapest @Ollersdorf (Testspiel)

19.07. Artmedia Petrzalka - Tatran Presov @Bratislava, Inter Stadion (Corgon Liga)

19.07. FC Nitra - D.Streda @Nita (Corgon Liga)

20.07. geplant war: Roter Stern - Slavia Sofia @Radenci/SLO (Spiel wurde 30min vor Ankick abgesagt, FRECHHEIT!!! UMSONST GEFAHREN)

dann wurde noch ein bisschen der Partie 1860 München vs. Mlada Boleslav in Bad Radkersburg angeschaut - war aber langweilig! (da ground schon gemacht, usw.)

außerdem scheiss spiel!! also ein scheiss sonntag!! arghh....

Inter spielt in Dubravka - waren jedoch zu faul, war mir echt zu früh für das Risiko!

Petrzalka stadion wird laut Info eines alten Mannes nächste Woche abgerissen :)

Er ist im Stadion gesessen und meinte er geht seit 61 Jahren her.....Irgendwie traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.