[Bilder] SC/ESV Parndorf - SC Neusiedl 1919


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Parndorf gegen Neusiedl in Winden

Am Sonntagabend traf sich die ASB-Fraktion um bean87, Gerhard79, dem Grün-Weißen und meiner Wenigkeit in Winden am See, wo der neue Sportplatz beim Testspiel Parndorf gegen Neusiedl (2:0) eingeweiht wurde. Zuvor wurde auch noch kurz der alte Platz besucht. Vor dem Spiel der Regionalligisten gab es noch ein Oldiespiel, in welchem der FC Landtag mit Bernd Dallos und Christian Keglevits verstärkt wurde und LH Heinz Niessl, allerdings abseits des Rasens, für die Politprominenz sorgte. Es wäre ein gelungener Abend gewesen, wenn ein Stück Spanferkel nicht um € 8,50 :raunz: :aaarrrggghhh: :nope: angeboten worden wäre!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Parndorf gegen Neusiedl in Winden

Es wäre ein gelungener Abend gewesen, wenn ein Stück Spanferkel nicht um € 8,50 :raunz: :aaarrrggghhh: :nope: angeboten worden wäre!

Wie wahr, aber es war trotzdem ein gelungener Abend! Bean87 hat zwar beim Spanferkel zugeschlagen, den Sportplatz aber bereits nach dem Promi-Spiel und noch vor Anpfiff des Hauptspiels verlassen! :verbot:

Die mir bekannte Nr. 18 von Neusiedl war übrigens das ehem. Sturm Graz-Talent Georg Bardel!

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die mir bekannte Nr. 18 von Neusiedl war übrigens das ehem. Sturm Graz-Talent Georg Bardel!

Was für eine Karriere! Die Winden-Scouts haben bereits Interesse an ihm bekundet! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der alte Windener Platz war ja wirklich ein Klassiker. Von einem Tor zum anderen ein Gefälle zu haben schafft auch nicht jeder. Donnerskirchen hatte glaub ich mal so einen, wo auch noch ein Baum an der Outlinie stand.....

Schade eigentlich darum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gelungene Fotos :super:

Das Spanferkel hams nach dem Spiel hergeschenkt! Das heißt, ich hab heute schon ein Mittagessen :feier:

So ein Sch**ß, das wäre echt lecker gewesen! Wir dachten ja, dass das an die Spieler verteilt wird!

Ich erwarte jetzt aber einen ausführlichen Gourmet-Bericht vom mikrowellen gewärmten Ferkelchen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Tja Glück muss man haben ... Mahlzeit!

...oder man hätte noch ein paar Minuten warten müssen! :D Sei´s drum, solange einer ein Ferkel abgestaubt hat, ist es schon in Ordnung! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das muss ein Geheimnis bleiben ... ne nur eine Flasche Golser Bier von den FC Landtag-Spielern :smoke:

Stimmt! Die waren aber sehr knausrig und haben nur eine hergeben! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.