Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Van HensLing

International Sports Agency [ISA]

3 Beiträge in diesem Thema

International Sports Agency

am tja, die ISA managet alle möglichen sponsor-sachen und so ne schei..e. doch was bringt sie wirklich, außer ein neues unnötiges LOGO?

:betrunken: glaube nicht das durch die aktion "Wir Niederösterreicher" mehr leute ins stadion "strömen" werden so wie sich das die ISA vorstellt?!!! :betrunken:

:finger2: was is mit unserem MASKOTCHEN passiert? oder was wird passiern? wird unser maskotchen auch noch umgetauft von ADI auf NÖDI oder so nen schei..!?? , dass vielleicht mehr KiNdEr ins stadion kommen? tztztz..... :nein:

:angry: bin gespannt ob mal die ISA RESULTATE und ned unnötige LOGOS am tisch legt!

was meint ihr?

Forza VfB!!

bearbeitet von Deluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bis jetzt bin ich mit der Arbeit dieser Firma auch nicht unbedingt einverstanden.

Aber, dass es bei so einer Sache erst nach einiger Zeit möglich ist zu sehen, ob es was gebracht hat oder nicht leuchtet mir auch ein. Ich denke man wird erst in frühestens einem Jahr sehen ob diese Firma irgendetwas bewegt hat oder nicht. Ich glaube auch, dass Logo ändern zu wenig ist aber gut ich bin ja auch kein Experte. Man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.