[Bilder] Hamar Hveragerði - UMF Afturelding


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

11.07.2008 Íþróttafélagið Hamar Hveragerdi vs U.M.F. Afturelding 1:0

Grýluvöllur, 60 Zuschauer

Der Platz befindet sich etwas außerhalb des südöstlich von Reykjavik gelegenen Ortes Hveragerdi. Gefunden haben wir ihn nur, weil wir 30 min. vor Anpfiff an der örtlichen Sporthalle vorbeikamen, vor welcher sich gerade kleine Spielergruppen des Auswärtsteams Afturelding - bereits fertig umgezogen mit Trikots und Fußballschuhen - in ihren privaten PKWs aufmachten, zum Match zu fahren. Warum? Neben dem Fußballplatz gibt es keine Kabine, und die Teams müssen sich in der Sporthalle umziehen.

Das Spiel war auf Grund des schwachen Niveaus und der imposanten Aussicht auf die Landschaft mit ihren dampfenden heißen Quellen eher nebensächlich. Auch die zahlreichen lästigen Mücken und die doch niedrigen Temperaturen hatten nicht unbedingt positive Wirkung auf unsere Aufmerksamkeit.

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

:eek: geilstens, also das ist der ground warum man nach island fährt :super:

@heff: schick mir bitte den htmlcode dieses albums. ich würde es gerne in meinem blog einbinden. sowas muss man der breiten masse zugänlich machen ;):yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek: geilstens, also das ist der ground warum man nach island fährt :super:

@heff: schick mir bitte den htmlcode dieses albums. ich würde es gerne in meinem blog einbinden. sowas muss man der breiten masse zugänlich machen ;):yes:

Da gebe ich dir absolout recht. Die anderen sind mMn "normale" Ground wie man sie oft wo hat bzw. nichts weltbewegendes jetzt - aber dieser und der andere der so schön in der natur liegt und direkt an Gras und Berge grenzt ist echt Wahnsinn!!

Die motivieren mich auch ziemlich - ein schöne Grounds die einfach das gewisse Etwas haben! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.