eisenfuß13 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo! Weiß jemand von euch vielleicht die offizielle Tormusik von Austria Lustenau (Interpret und Titel)? Danke schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) also der Song ist "Rama Lama Ding Dong" (bzw. die ersten Sekunden davon), ich weiß aber nicht genau, von wem die interpretation ist. Ich glaube, es ist diese Version: http://www.youtube.com/watch?v=sR4hHY545iM...feature=related Ich glaube, das müsste Rocky Sharpe and the Replays sein...? bearbeitet 16. Juli 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenfuß13 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Ich glaube, das müsste Rocky Sharpe and the Replays sein...? jep.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts