Mattersburg wie gommen


Recommended Posts

Tribünenzierde
:clap::clap::clap::clap::clap::clap: Am kommenden Mittwoch bestreitet unser Team das zweite Auswärtsspiel in Folge, Gegner ist der Aufsteiger SV Mattersburg, der in der Tabelle derzeit noch ungeschlagen eine Position vor dem FC Kärnten auf Platz drei steht. Uns erwarten zwar mehr als 13.000 Zuschauer, doch wie schon das Spiel der Burgenländer gestern gegen Sturm Graz bewies, ist es ein Leichtes, mit einer kleinen und ambitionierten Gruppe diese Wirtshausfans aus dem Stadion zu singen. Also: Alle nach Mattersburg! der sieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.