ag-webmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Hi Leute wollte euch kurz mitteilen, dass ihr ca. 50 Fotos und einen Videozusammenschnitt von der gestrigen Partie auf der AG-Homepage findet... Video-Direkt-Link: http://www.armadillo-gang.at/videos/200307...m_fansektor.wmv Ein paar Foto-Schmankerl: Viel Spaß lgr Karo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 mit "AG" habts aber ein gewagtes kürzel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ag-webmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 mit "AG" habts aber ein gewagtes kürzel ! Hm........du spielst auf die "Alte Garde" an... oder. Dazu muß ich dir sagen, dass wir seit '99 "Armadillo Gang" heißen, und zu diesem Regionalliga-Zeitpunkt noch gar nichts von der "anderen AG" wußten. Im Gegenteil! Die gleichen Jungs waren als "Alte Garde" bereits Fans vom Mattersburger Basketballverein. Eine Abkürzung aus zwei Buchstaben für einen Fanclub zu beanspruchen, halte ich für übertrieben. "AG" im Zusammenhang mit Mattersburg ist halt die "Armadillo Gang". Jeder kennt sich aus bei uns, wenn es "AG" heißt... Ich seh hier keine Probleme. Sonst müssen wir drüber diskutieren, ob wir eine Aktiengesellschaft sind? ... Also des Thema is glaub ich keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts