Recommended Posts

Aus jetziger Sicht nicht weiter verwunderlich, aber während der Saison war dem wohl nicht so... gerade während dieser Saison. Wie dem auch sei, we agree to disagree.

Wie ich schon sagte, er is sicher ein Spitzenfußballer und es is auch kein Wunder, das SAF ihn nicht ziehen lassen will, er hatte bestimmt keinen unerheblichen Anteil an PL und CL Titel (Achtung: Untertreibung :p)

Aber durch arrogante Aussagen hat er sich schon während der Saison unbeliebt gemacht, aber bei der Chancenauswertung sieht man eben drüber hinweg, aber jetzt schießt er absolut den Vogel ab! Und ich wage zu behaupten, dass er ohne ManU nicht den Status hätte, den er bekleidet. Sich dann vor Kameras und Reporter zu stellen, und den Club der ihn richtig groß gemacht hat in den Dreck zu ziehen ist das Allerallerletzte! Aber damit erzähl ich ja nix Neues 8)

Whatever, zu Real zu gehen ist viell. nicht das Schelchteste, der Club hat es schon oft geschafft, große ManU-Helden zu enttrohnen (am traurigsten wars bei vanTheMan :heul: )

Aber in einem Punkt sind wir uns sicher einig: Wenn das Leben, das er führt, für moderne Sklaverei steht, dann will ich bitte auch einer werden! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Whatever, zu Real zu gehen ist viell. nicht das Schelchteste, der Club hat es schon oft geschafft, große ManU-Helden zu enttrohnen (am traurigsten wars bei vanTheMan :heul: )

Wie ist das zu verstehen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wie ist das zu verstehen???

Hab mich schon gewundert, dass du noch nicht hier drinnen herumgemüllt hast, wo es den Thread doch schon so lange gibt.

15,027 :love:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag