ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...MS-Service.html Hat das jemand abonniert? Unterscheiden sich die Infos von den laola1-SMSen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Und die Antwort lautet: JA, sie unterscheiden sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Ich habe mich gerade eben dafür angemeldet und bin gespannt wann ich meine erste Austria-SMS bekomme. Ich war früher schon einmal angemeldet und es sind schon teilweise interessante Neuigkeiten dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Ich auch, freu mich schon auf den ersten Anrfuf vom Kapitän... Zeit hätte er ja momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts