Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo zusammen, Haben einen Ball gewonnen, auf dem ein Autogramm drauf ist... Foto anbei.. Kann das wer entziffern? ... Ich wüsst nicht wirklich, was es heißen soll? Bzw. möcht meine Vermutungen zwecks Beeinflussung nicht preisgeben ... Was denkt ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Manninger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Manninger! jo danke Meinen Recherchen zufolge stimmt das wohl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 ja wollt auch sagen, sieht sehr nach manninger aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris(tian) Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 ist sicher manninger hier der beweis: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Jap is Manninger. Hab ne Autogrammkarte von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Also ich hab zuerst an unseren geliebten Robert Heinrich gedacht, Manninger wäre erst die dritte Wahl gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts