Jump to content
gazza72

Favoriten EM 2009 + FF in Österreich

Recommended Posts

Hi, wollte mal fragen, wer für euch die Favoriten bei der EM 2009 sind und wie es um den Frauenfussball in Österreich im allgemeinen steht. Nach dem, was ich gelesen hab, soll es da ja in Österreich noch einigen Nachholbedarf geben, soll wohl aber auch gerade im Bereich Mädchenfußball an den Schulen einiges passieren.

Meine Favoriten für 2009 :

Topfavorit : Deutschland

Favoriten : Norwegen, Schweden

Aussenseiterchancen : England

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Gazza 72.

Ab Herbst wird es eine Mädchenschülerliga in Österreich geben.

Glaub wird von der Post gesponsert. :ratlos:

Sonst ist der Nachholbedarf noch sehr groß,da ja fast alle Vereine

mit kleinem Budget arbeiten müssen.Und Sponsoren für Frauenfussball :confused: findet man sehr schwer.

Favoriten:

Norwegen,Schweden,Deutschland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...