gazza72 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Hi, wollte mal fragen, wer für euch die Favoriten bei der EM 2009 sind und wie es um den Frauenfussball in Österreich im allgemeinen steht. Nach dem, was ich gelesen hab, soll es da ja in Österreich noch einigen Nachholbedarf geben, soll wohl aber auch gerade im Bereich Mädchenfußball an den Schulen einiges passieren. Meine Favoriten für 2009 : Topfavorit : Deutschland Favoriten : Norwegen, Schweden Aussenseiterchancen : England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Für mi gibts nur Amerika und Brasilien aber die spielen leider ned mit drum werd ich meine Daumen für England drücken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldies Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 @Gazza 72. Ab Herbst wird es eine Mädchenschülerliga in Österreich geben. Glaub wird von der Post gesponsert. Sonst ist der Nachholbedarf noch sehr groß,da ja fast alle Vereine mit kleinem Budget arbeiten müssen.Und Sponsoren für Frauenfussball findet man sehr schwer. Favoriten: Norwegen,Schweden,Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts