Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Ich gehe evtl. nach Rimini. Jetzt wollte Ich fragen wenn Rimini Testspiele daheim bestreitet. Kann mir jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 ich hab jetzt mal in einem rimini-forum gefragt und werd dir dann die antwort posten falls dort was sinnvolles kommt,ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 ich hab jetzt mal in einem rimini-forum gefragt und werd dir dann die antwort posten falls dort was sinnvolles kommt,ok? Ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 bis jetzt kam nur eine antwort und der meinte, dass er nicht genau wisse ob rimini überhaupt ausschweifend testspiele im eigenen stadion bestreite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 bis jetzt kam nur eine antwort und der meinte, dass er nicht genau wisse ob rimini überhaupt ausschweifend testspiele im eigenen stadion bestreite. Ok, trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 wenn du in Rimini bist hol dir einfach ne Sporttageszeitung dort drinnen findet man die Termine der Vorbereitungsspiele sowie Spielorte. Rimini selbst ist außerdem von 14.7. bis 3.8. in San Vigilio di Marebbe (Bz) auf Trainingslager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 wenn du in Rimini bist hol dir einfach ne Sporttageszeitung dort drinnen findet man die Termine der Vorbereitungsspiele sowie Spielorte.Rimini selbst ist außerdem von 14.7. bis 3.8. in San Vigilio di Marebbe (Bz) auf Trainingslager. Wegen 1. : Habe Ich eh vorgehabt. Wegen 2. : Wenn die bis 3.8 im Trainingslager sind, kann Ich´s eh wahrscheinlich vergessen, bin bloß bis 5 August in Rimini. :aaarrrggghhh: Gibt es vlt. in einem nicht allzuweit entferntem Ort interressante Spiele oder Stadions? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Die Imola-Rennstrecke ist nicht allzuweit entfernt Ansonsten sicher Cesena, Ravenna vielleicht...zu Fuß ist das aber alles nicht zu erreichen...rund eine Autostunde entfernt ist Bologna. bearbeitet 8. Juli 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Die Imola-Rennstrecke ist nicht allzuweit entfernt Ansonsten sicher Cesena, Ravenna vielleicht...zu Fuß ist das aber alles nicht zu erreichen...rund eine Autostunde entfernt ist Bologna. Die Imola-Rennstrecke interressiert mich einen Schei**dreck! scrafan(mit Ihm und seinem Onkel fahre Ich) hat auch irgendetwas über Ravenna geredet, Ich lasse mich mal überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 Kannst ja auch mal nach San Marino hinüberfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 9. Juli 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) Wir fahren evtl. nach Ravenna. Wisst Ihr zufällig ob Testspiele zwischen dem 1.August bis 5.August stattfinden? Wir möchten auf jeden Fall auf ein Testspiel in Italien gehen, hoffentlich findet eines statt und ist nicht so weit weg. bearbeitet 14. Juli 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 die Testspiele finden oft in kleineren Orten statt wie gesagt in der Sporttageszeitung stehts dann eh wo überall gespielt wird! am besten ne gute Italien Karte kaufen und dann schauen was da in der Nähe liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Allso: Testspiele gab es die ganze Zeit nicht! Trotzdem habe Ich das Rimini Stadion, das Nationalstadion von San Marino und das Giuseppe-Meazza gesehen.(alle von innen), und habe natürlich viele Fotos gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 série b mäßig gibt die gegend viel her von rimini hab' ich den saisonabschluss gesehen: ging leider, ganz knapp, nicht mehr um den aufstieg, aber trotzdem recht volles, cooles stadion & gute stimmung bei den rimini ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts