gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Wo gibt es denn die nette Stadiontour-tasche zu kaufen ;-). TRZ ist mMn sehr gelungen war aber auch nicht ganz billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Bist Du nur wegen diesem Testspiel nach Graz gefahren oder hast Du es irgendwie kombinieren können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Bist Du nur wegen diesem Testspiel nach Graz gefahren oder hast Du es irgendwie kombinieren können? Er konnte es mit einem gemeinsamen Essen mit Andi und mir in Graz kombinieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Bist Du nur wegen diesem Testspiel nach Graz gefahren oder hast Du es irgendwie kombinieren können? Nach Graz sind es bekanntlich 180 km, und der Ausflug hat mich ca. 35 € gekostet, aber der Ground und das gemeinsame Abendessen mit David und Andi war es mir wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 gemeinsame Abendessen mit David und Andi war es mir wert hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Nach Graz sind es bekanntlich 180 km, und der Ausflug hat mich ca. 35 € gekostet, aber der Ground und das gemeinsame Abendessen mit David und Andi war es mir wert Jetzt sagt bloß nicht, dass ihr beim berühmt, berüchtigten Mongolen gewesen seid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts