dumbo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 habe diesbezüglich nichts gefunden und habe mir gedacht einen eigenen fred dafür zu öffen hat wer spezielle seiten bis auf diese hier http://www.footballcampstyria.com/ mich würden halt ein paar testspiele interresieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xvi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Folgende Termine stehen bereits fest: 09.07.2008, 18:30; Hertha BSC - H. Tel Aviv; Sportanlage Dietersdorf 12.07.2008, 17:00; Hertha BSC - FC Kopenhagen; Sportanlage Stegersbach 22.07.2008; 18.30; Schalke 04 - Nationalteam Bahrain; Sportanlage Thal/Graz 26.07.2008; 19.00; Schalke 04 - Besiktas Istanbul ; Sportanlage Stegersbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byasödguiasi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Möchte mir im Sommer auch ein paar internationale Teams beim Training ansehen, die Übersicht von der Stmk ist schon mal sehr hilfreich, aber weiß vielleicht jemand, wer in Restösterreich noch alles trainiert?? Wäre über jeden Tipp dankbar, im Net find ich leider ned wirklich viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts