Dublin und der Rest der Insel


shankly

Recommended Posts

f***, bin schwer am überlegen. habe nur gerade meinen kontoauszug in der hand...und der sagt eigentlich - NEIN - . gib mir ne woche, dann gebe ich bescheid.

Bohemians :love: ..denke es wird irgendwie gehen.

sodale und bevor ich jetzt nur offtopic schreibe noch ein zwei pubempfehlungen:

das: o´donoghue´s(pub der dubliners :love: ) merrion row, sehr urig und klein.

ryans in der parkgate, feines essen(nicht billig)

und das brazen head in der lower bridge street, angeblich die älteste bierhittn mit dem besten guiness ;)

den zapfkurs mit urkunde in der guiness-brauerei solltes du auch machen.

für andi buche ich jetzt ein! also je länger gewartet wird, desto teurer! :ratlos:

mein konto sagt vor jeder reise : NEIN! hahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Du bietest keine Unterkunft in Dublin an?? :)

War das erste Mal 2001 in Irland - sehr schöne Insel - keine Frage.

Habe gestern gebucht vom 17 - 19.Oktober nach Dublin, gepant am 17. ein Ligaspiel in Irland und am 18. ein Ligaspiel in Belfast - danach retour nach dUblin, fortgehn bis in die morgenstunden und kurt vor 6 uhr morgens geht´s dann wieder nach hause! :smoke:

kann ich noch nicht sagen, da ich mit September umziehen werde und keine Ahnung hab wies da ausschaut. Fussboden wird aber wohl immer frei sein.

Welche Spiele werdens? Bohemians vs.?

"brazen head" nix besonderes aber halt das aelteste Pub Dublins, wenns kuehler ist, ist der Gastgarten aber ganz gemuetlich mit den heizstrahlern.

o´donoghue´s ist immer sehr beliebt und bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' date='04 Jul 2008, 11:21 ' post='2074614']

kann ich noch nicht sagen, da ich mit September umziehen werde und keine Ahnung hab wies da ausschaut. Fussboden wird aber wohl immer frei sein.

Welche Spiele werdens? Bohemians vs.?

"brazen head" nix besonderes aber halt das aelteste Pub Dublins, wenns kuehler ist, ist der Gastgarten aber ganz gemuetlich mit den heizstrahlern.

o´donoghue´s ist immer sehr beliebt und bekannt

Alles klar, naja wir sind aktuell zu 3., werde aber versuchen noch einen 4. für Irland zu finden. Sollte auf jedne Fall machbar sein. 2 Freunde fliegen 1 Monat zu vor, eine bessere Koordination hätte eine getrennte Reise wohl auch vermieden! Naja...eh wurscht!

Jedenfalls Bohemians vs. k.a. -müsste nachschauen! und das Nordirische Duell weiss ich auch nicht mehr auswendig...bin grade in der Planung für morgen (LEipzig+Teplice) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.