Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) MONTAG: 7.7. 18:00 - 19:30 Wer fehlt? [6 / 6] Hias Hannes Jeks Ruppi Kaufi Gigi Joscherl --> Joschi (GK) Sash --> Jackson bearbeitet 7. Juli 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Hannes und Matzi fehlen auch x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 ich fehl' leider auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Hannes und Matzi fehlen auch x/ Also ich fehle am Montag nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Also ich fehle am Montag nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Bin leider auch noch nciht dabei, geht einfach noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 Ich komm morgen unter Umständen etwas zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 i komm :-* sorry no amal wegen freitag!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 i komm :-* sorry no amal wegen freitag!!! nur damit sich niemand wundert: hat nun doch telefonisch absagen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 nur damits offiziell ist: ich komme solange nicht, bis ich fanki bescheid gebe! des haxerl macht aber im moment keine anzeichen einer besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 nur damits offiziell ist: ich komme solange nicht, bis ich fanki bescheid gebe! des haxerl macht aber im moment keine anzeichen einer besserung! du bist ja auch so a flasche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 klaus; magic - tom - stef; elöd - zorni; paul ----- weeza ----- jackson;schuasch - maschtvsflo - cheesyfanki ----- traxi ----- chris;pheips - roi;revo-p - juuul - matze;joschi; untere in weiß bzw hell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Ich glaub, dass wird heute ein interessantes Spiel, obwohl die "Weißen" ganz schön gut besetzt sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 scho stark die "Weißen"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts