Jump to content
Sign in to follow this  
Plasocro

gemas wida au

Recommended Posts

bis jetzt habe ich einige male stundenlang ein elendslagen sred nachgelesen. erstaunliche infos oder auch ziemlicher schwachsinn, teilweise auch eine satte portion humor habe ich wahr genommen. aber das wichtigste was ich feststellen konnte war RAPID. dazu muss ich sagen, dass ich ein erzgrüner bin mit adern voller grunblut bin. mit 14 habe ich das FÜNF zu NULL gegen dresden auf der west erlebt und habe unglaublich starke gefühle erleben dürfen.

heuer ist wieder so ein wunder geschehen. das SIEBEN zu NULL und das folgende heimspiel werden mir lange in erinnerung bleiben. war diesmal auf der süd und fast eine stunde nach dem spiel, die mannschaft war schon weg, marek wußte auch nicht mehr was er sagen sollte, haben immer noch irre viel fans gesungen. links von mir stand ein kleiner bub, rechts ein älterer herr, mindestens um die 70. beide hatten das leuchten in ihren augen, welches nur durch so große freude entsteht, wenn man schon oder fast weint. es war unglaublich, das ganze (!) stadion war unisono .... aber ihr habt es sicher miterlebt. für mich war das mehr erlebnis als die feier.

...

und jetzt.? jetzt geht´s endlich wieder los. ich werde auf süd oder nord sitzen und dort supporten. die west (ultimativ) die funktioniert eh - aber die seitenlinien zu einem dreizehnten und vierzehnten mann auszubauen, das ist eine herausforderung. auf geht´s. ... und gerade wenn wir hinten sind, heißt´s VOLLE UNTERSTÜTZUNG! :clap:

des woit i nua sogn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...