Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Weiß jemand wie man von diesen Teil die mit der Sprachaufnahmefunktion aufgenommenen Files auf seinen PC kriegt? MP3s und WMAs kann man "klarerweise" nicht mehr zurück auf den PC kopieren aber mit den Recorded Files sollte das schon gehn. Noch ein Problem ist das wenn ich den MP3-Player an den PC anschließe, das dann die "Recorded Files" danach weg sind. Format der Sprachaufnahme: Adaptive Differential Pulse Code Modulation (ADPCM) PS: Verwende zum Datenverkehr die mitgelieferte Software, weil anderenfalls vor einer Beschädigung des Geräts gewarnt wird. Schonmal Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Ich hab genau den selben MP3 Player und ich kann ohne Probleme Files in beide richtungen kopieren. Ich verwende allerdings den Windows-Explorer dazu. Vielleicht hilft Dir ja ein Treiber Update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 (bearbeitet) Danke ich werd das mal mit dem Treiber-Update probieren!! Du machst es also mit dem Explorer... und das hat keine Auswirkungen auf das Gerät? Weil es wird ja davor gewarnt. Und wie lang machst du das? Nimmt das Gerät also keinen Schaden dabei (zB das man es nimmer aufdrehn kann, ect.)? bearbeitet 28. Juli 2003 von Cheer Up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Ich hab den MP3 Player schon länger und hab noch nie die Software verwendet. Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Herzlichen Dank!!! Ich glaub ich werd auch den Windows Explorer verwenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts