Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cheer Up

MP3-310

5 Beiträge in diesem Thema

Weiß jemand wie man von diesen Teil die mit der Sprachaufnahmefunktion aufgenommenen Files auf seinen PC kriegt?

MP3s und WMAs kann man "klarerweise" nicht mehr zurück auf den PC kopieren aber mit den Recorded Files sollte das schon gehn.

Noch ein Problem ist das wenn ich den MP3-Player an den PC anschließe, das dann die "Recorded Files" danach weg sind.

Format der Sprachaufnahme: Adaptive Differential Pulse Code Modulation (ADPCM)

PS: Verwende zum Datenverkehr die mitgelieferte Software, weil anderenfalls vor einer Beschädigung des Geräts gewarnt wird.

Schonmal Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich werd das mal mit dem Treiber-Update probieren!!

Du machst es also mit dem Explorer... und das hat keine Auswirkungen auf das Gerät? Weil es wird ja davor gewarnt. :confused:

Und wie lang machst du das? Nimmt das Gerät also keinen Schaden dabei (zB das man es nimmer aufdrehn kann, ect.)?

bearbeitet von Cheer Up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.