ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 & eher leichte übersetzung, allerdings für eine behörde, also probier ich es lieber nicht selbst. merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 wiener's freundin hats da drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 hat sich erledigt, merci.... so dumm, sitzt doch eine aus quebec einen stock höher :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: denken & vormittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 wiener's freundin hats da drauf! Ich glaub nicht, das er das gemeint hat. Btw: woher willst DU wissen, was seine Freundin so drauf hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 woher willst es DU wissen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Ich glaub nicht, das er das gemeint hat. Btw: woher willst DU wissen, was seine Freundin so drauf hat.... qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 woher willst es DU wissen ??? Hab ICH irgendwas behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts