LAN Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) ÖTicket wurde vom ÖFB für die ÖFB-Optionstickets beauftragt und sollte dabei laut offiziellen AGB den rechnungsbetrag im falle der nicht-qualifikation rückerstatten. stattdessen bekam ich nur den rechnungsbetrag abzüglich der versandkosten zurück. eine mail an öticket hat mir schlussendlich auch die versandkosten zurückgebracht, weshalb ich dies jedem optionsticketinhaber nahelegen würde, falls es noch weiteren so gegangen ist... alle infos ausführlicher hier: http://www.kick08.net/?p=1076 bearbeitet 1. Juli 2008 von LAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 danke für die info! ein arbeitskollege hatte auch optionstickets und ihm wurde innerhalb von 5min gewantwortet, dass er die restlichen 12 euro auch noch zurückbekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts