Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Werte Schäfchen, nachdem ich für meine beiden Söhne bereits je ein Album für die EM vollgeklebt habe (), habe ich mit meinem Arbeitskollegen darüber diskutiert, ob es möglich sei, jetzt noch ein ganzes Panini-Album für die WM 2006 voll zu bekommen. Deshalb starte ich jetzt das Projekt: - Jeder, der noch irgendwelche Sticker von der WM2006 hat und diese nicht mehr benötigt, möge sich bitte per PM bei mir melden. - Hat jemand sogar noch ein leeres Album? => natürlich ein PM - Bin gespannt, ob es mir gelingt das Album, das ich noch gar nicht habe, voll zu bekommen. Natürlich würde ich für die Portokosten (falls sie jemand möchte) aufkommen. Auch über einen kleinen Stickerbeitrag kann man diskutieren. In diesem Sinne bearbeitet 30. Juni 2008 von Papst_Siegbertus_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Ich kann dir nachschauen, ob ich noch ein paar herumliegen hab! www.90minuten.at ist ein ganz guter Tipp! Schau dich dort um, da kann man (theoretisch) noch tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Ich kann dir nachschauen, ob ich noch ein paar herumliegen hab! www.90minuten.at ist ein ganz guter Tipp! Schau dich dort um, da kann man (theoretisch) noch tauschen Ich hätte noch cirka 30 Sticker! Melde dich bei Bedarf bei mir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 hab im Shop auch noch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Dank Mr. Wacker schaut es bis jetzt so aus: In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 gib mal deinen stickermanager-namen bekannt. vielleicht ergibt sich da ja was. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 gib mal deinen stickermanager-namen bekannt. vielleicht ergibt sich da ja was. :-) na so schwer ist der wohl nicht zu erraten. papstsiegbertus In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 ich hab ein volles. wenn dus mir abkaufen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts