Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 Ich will für meine Homepage Wallpaper zur Verfügung stellen. Wie mach ich das am besten? Kann ich die auf einen Server laden oder wie funzt das. Seite ist mit einem Homepage-Baukasten gemacht. (http://cms4people.de/) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 wallpaper erstellen, gratis webspace organisieren, wallpaper auf diesen server legen, und dann beim homepage baukasten einen link auf dieses wallpaper setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Kann das auch wer einem erklären der von so etwas fast 0 Ahnung hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Push, is dringend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Push, is dringend einfach dein wallpaper hochladen... genau so wie andere bilder auf deiner homepage und dann einen link setzen... funktioniert im grunde nicht anders als würdest du einen link in deinem menü auf eine weitere seite deiner hp machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Am besten man sieht die Bilder und wenn man draufklickt vergrößert sich das und man kanns als Hintergrund machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Am besten man sieht die Bilder und wenn man draufklickt vergrößert sich das und man kanns als Hintergrund machen. dann mach von deinen bildern kleinere... und stell die auf die homepage, danach verlinkst du die kleinen bilder auf das große bild. pass aber auf das du einen "_blank" link setzt, damit sich auch ein neues fenster öffnet bearbeitet 2. Juli 2008 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts