Dexta 0 Report post Posted June 29, 2008 Ich will für meine Homepage Wallpaper zur Verfügung stellen. Wie mach ich das am besten? Kann ich die auf einen Server laden oder wie funzt das. Seite ist mit einem Homepage-Baukasten gemacht. (http://cms4people.de/) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
marek 94 Report post Posted June 30, 2008 wallpaper erstellen, gratis webspace organisieren, wallpaper auf diesen server legen, und dann beim homepage baukasten einen link auf dieses wallpaper setzen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dexta 0 Report post Posted June 30, 2008 Kann das auch wer einem erklären der von so etwas fast 0 Ahnung hat? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dexta 0 Report post Posted July 2, 2008 Push, is dringend 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
L3g0l4s 1,699 Report post Posted July 2, 2008 Push, is dringend einfach dein wallpaper hochladen... genau so wie andere bilder auf deiner homepage und dann einen link setzen... funktioniert im grunde nicht anders als würdest du einen link in deinem menü auf eine weitere seite deiner hp machst 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dexta 0 Report post Posted July 2, 2008 Am besten man sieht die Bilder und wenn man draufklickt vergrößert sich das und man kanns als Hintergrund machen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
L3g0l4s 1,699 Report post Posted July 2, 2008 (edited) Am besten man sieht die Bilder und wenn man draufklickt vergrößert sich das und man kanns als Hintergrund machen. dann mach von deinen bildern kleinere... und stell die auf die homepage, danach verlinkst du die kleinen bilder auf das große bild. pass aber auf das du einen "_blank" link setzt, damit sich auch ein neues fenster öffnet Edited July 2, 2008 by L3g0l4s 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites