Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Echt oarsch ist, auf lvl 50 magefist zu finden, die dank des niedrigen lvls und zu lowlvl mystikerin so schlecht ist, dass man sie nicht mal tragen kann... Überhaupt scheisse dass ich die mystikerin nicht upgrsden kann da mir dazu ein material fehlt welches ich noch nicht finden/herstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der sprung von 59 auf 61 ist echt org. Plötzlich findet man super items sodass sich mein schaden vervierzehnfacht hat, von 10k auf 140k und man findet marquissteine und endlich kann man alle handwerker ausbilen :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Sag ich ja. Da geht's dann schneller :)

Schau mal in die riftitforward hcde community rein. Da gibt's einige die auch Leute unter 70 in die games lassen. Brauchst dann halt jedes mal Steine zum Portal öffnen :)

Sparst dir a paar lvl und kannst content vllt mit 70 durchmachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soj auf lvl 63 finden :heul:

Sag ich ja. Da geht's dann schneller :)

Schau mal in die riftitforward hcde community rein. Da gibt's einige die auch Leute unter 70 in die games lassen. Brauchst dann halt jedes mal Steine zum Portal öffnen :)

Sparst dir a paar lvl und kannst content vllt mit 70 durchmachen :)

Bin jz eh schon 64, das schaff ich jetzt noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eigentlich passt alles, blitz werd ich noch in eis umwandeln aber sonst.... Sollt das nächste mal gscheit nachschauen und dann sudern

68 btw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll hab heute mit meinem bruder gespielt und ich glaub mein laptop dazaht multiplayer nicht :( ununterbrochen lags... Solo läuft flüssig aber zu zweit, ich mit 3 wölfen er als witchdoctor mot seinen pets und dazu die ganzen effekte... Bin schwer am überlegen mir morgen nen neuen zu kaufen. Irgendwelche tips worauf ich da achten sollte? Bin was pcs angeht ein komplettes nackerpatzerl... Mag nicht mehr als 800-1000 ausgeben und es muss ein laptop sein.

Aja mein aktueller ist ein akoya vom hofer von vor 2 1/2 jahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Naja.

Hast probiert das Spiel zu optimieren von der Grafik her?

Ausserdem gibt's ja manche Gebiete die einfach brutale fps drops verursachen... A5 zb...

Laptop mal neu aufsetzen?

Wenn das alles nicht hilft ab ins technische Hilfe forum xD

Hier mal ein thread von diablofans.com

http://www.diablofans.com/forums/diablo-iii-general-forums/diablo-iii-general-discussion/technical-support/89841-fps-drops-lag-spikes-stuttering-solution-here

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab bei grafikoptionen schon alles auf minimum. Es war halt unspielbar sobald er in der nähe war, war ich weit genug von ihm entfernt lief es flüssig. Scheiss der hund drauf, ich wollt mir eh schon nen neuen holen, für technisches hilfeforum wird sichs nimmer ausgehen, werd bald los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm neuer laptop, spiel startet aber kein bild nur ton und mauszeiger :( hab im internet schon was dazu gefunden aber nichts hilfreiches... Schaas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag