gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Bitte schreibt hier rein, wenn es interessante Vorbereitungs-, Freundschafts- und Testspiele gibt, immer mit Ort und Datum der Begegnung! Danke! Hier gleich die ersten: Di, 01.07.2008, 18:30: WAC-St. Andrä - SVG Bleiburg (in St. Andrä) Sa/So, 05./06.07.2008: Stadpokalturnier in Wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) 29.06, 16.30 - WAC/St.Andrä vs. Rapid Wien (in St.Andrae) 12.07, 18.30 - WAC/St.Andrä vs. Sparta Prag (in Kleinkirchheim) 19.07, 18.30 - WAC/St.Andrä vs. Eintracht Frankfurt (Im Wolfsberger Stadion) 26.06, 19.00 - St.Veit vs. SK Austria Kärnten 19.07, 19.00 - St.Veit vs. Wigan Athletic 28.06, 18.30 - SAK vs. Steaua Bukarest (in Velden) 19.07, 18.30 - SAK vs. Olimpija Laibach 23.07, SV Feldkirchen - US Palermo bearbeitet 24. Juni 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 29.06, 16.30 - WAC/St.Andrä vs. Rapid Wien (in St.Andrae) 12.07, 18.30 - WAC/St.Andrä vs. Sparta Prag (in Kleinkirchheim) 19.07, 18.30 - WAC/St.Andrä vs. Eintracht Frankfurt (Im Wolfsberger Stadion) 26.06, 19.00 - St.Veit vs. SK Austria Kärnten 19.07, 19.00 - St.Veit vs. Wigan Athletic Seanton, bist du Experte für WAC? Bitte um Bestätigung, ob das Stadtturnier eh im Wolfsberger Stadion stattfindet. Weißt du, ob da 2x 45 min. gespielt wird? Ich finde es schade, dass WAC/St. Andrä seit vergangener Saison die Regionalliga Mitte Spiele plötzlich nur mehr in St. Andrä spielt! Weißt du warum? Denn 2006/07 wurde nach meinen Infos immer in Wolfsberg gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Seanton, bist du Experte für WAC? Bitte um Bestätigung, ob das Stadtturnier eh im Wolfsberger Stadion stattfindet. Weißt du, ob da 2x 45 min. gespielt wird? Ich finde es schade, dass WAC/St. Andrä seit vergangener Saison die Regionalliga Mitte Spiele plötzlich nur mehr in St. Andrä spielt! Weißt du warum? Denn 2006/07 wurde nach meinen Infos immer in Wolfsberg gespielt! Stadtturnier findet mwn im alten ATSV Stadion statt. Ob 2x45 Minuten weiß ich nicht, Finale eher schon, Vorrunde schaetz ich 2x30 oder sowas in der Art. St.Andrä hat erst im Herbst 2007 begonnen im Wolfsberger Stadion zu spielen, davor spielte man mwn immer in St.Andrae. Heuer im Fruehjahr ist man wieder auf den Sportplatz in St.Andrae ausgewichen weil das Wolfsberger Stadion fast komplett umgebaut wird/wurde. Die Arbeiten sind vermutlich im Juli abgeschlossen und in weiterer Zukunft werden dort auch wieder die Heimspiele ausgetragen. bearbeitet 24. Juni 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Die Arbeiten sind vermutlich im Juli abgeschlossen und in weiterer Zukunft werden dort auch wieder die Heimspiele ausgetragen. Regionalliga oder Landesliga im Wolfsberger Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Regionalliga oder Landesliga im Wolfsberger Stadion? Regionalliga. Landesliga weiterhin in St.Andrae 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 28.06, 18.30 - SAK vs. Steaua Bukarest (in Velden) 12.07, 18.30 - WAC/St.Andrä vs. Sparta Prag (in Kleinkirchheim) 19.07, 18.30 - WAC/St.Andrä vs. Eintracht Frankfurt (Im Wolfsberger Stadion) 19.07, 19.00 - St.Veit vs. Wigan Athletic 19.07, 18.30 - SAK vs. Olimpija Laibach 23.07, SV Feldkirchen - US Palermo hm....Wenn ich so schaue, waren ein paar spiele schon sehr interessant! Hätte jemand Lust morgen nach Velden zu fahren --> STEAUA!!!! ICh wäre ziemlich motiviert, wie schauts aus??? Ansosnten am 19. wäre vlt. Eintracht zu überlegen --> dann haben wir auch Wolfsberg? Weisst du wo St. Veit spielt gegen Wigan bzw. wo Feldkirchen vs. Palermo?? gibts ne Webseite mit den Testspielen in Kärnten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Weisst du wo St. Veit spielt gegen Wigan bzw. wo Feldkirchen vs. Palermo?? gibts ne Webseite mit den Testspielen in Kärnten??? St.Veit wohl in St.Veit, zumindest hab ich nix andres gelesen. Palermo/Feldkirchen in Bad KLeinkirchheim. Das Steaua Spiel wurde wieder von der Rlmitte.at Uebersichtsseite gestrichen, auf der SAK Homepage findet es sich auhc nicht mehr, also mit Vorsicht zu genießen. Dafuer testet Steaua am 2. Juli gegen den SK Austria Kaernten, vermutlich in der Hypo Arena bearbeitet 27. Juni 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-Lo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 Steaua Bukarest - Austria Kärnten am 2. Juli in Feldkirchen um 18.30 Uhr. Feldkirchen danach (20.30) gegen Austria Kärnten Amateure. Mfg J-Lo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Steaua Bukarest - Austria Kärnten am 2. Juli in Feldkirchen um 18.30 Uhr. Feldkirchen danach (20.30) gegen Austria Kärnten Amateure. Mfg J-Lo hätten diese pfeiffen das spiel nicht umdrehen können. ich schaffe das bis 18h30 niemals nach feldkirchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 hätten diese pfeiffen das spiel nicht umdrehen können. ich schaffe das bis 18h30 niemals nach feldkirchen! Feldkirchen - Kärnten Amateure ist doch eh attraktiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Feldkirchen - Kärnten Amateure ist doch eh attraktiver :aaarrrggghhh: Ich werd dir gleich geben.......du Anti-Ost-Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Bin ja gespannt mit welchen Spielern die Amateure spielen werden , die sind ja alle nicht eingespielt wenn sie von der Akademie die Spieler zusammen würfeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavistik Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) FC Wels Testspiele Sommer 2008 Freitag 4.07.2008, 19:00 Uhr: Gallneukirchen - FC Wels 0:6 Freitag 11.07.2008, 19:00 Uhr: Grieskirchen- FC Wels 2:0 Dienstag 15.07.2008, 19:00 Uhr: SV Traun - FC Wels Freitag 18.07.2008, 19:00 Uhr: St. Valentin - FC Wels bearbeitet 12. Juli 2008 von Cavistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts