Last Minute


NEPOCADNEZA

Recommended Posts

Leistungsträger

Hallo!

Möcht im August mit meiner Freundin Urlaub machen (Wenns geht Spanien oder Portugal)!

Wollen wenn möglich nicht recht viel Geld ausgeben!

Leider haben wir das buchen des Flugs etwas verschlafen!

Darum ist es schwer einen billigen Flug zu finden!

Hab noch nie etwas Last Minute gebucht darum meine Frage...

Gibts Last Minute Angebote auch nur mit Flug oder eventuell Flug + Mietauto (also immer ohne Hotel)?

In welchem Zeitraum vor der Reise sollt man in etwa buchen?!

Und gibts irgendwelche guten Seiten im Internet die zu empfehlen sind!?

Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

last-minute ist sinnvoll wenn ihr nicht an einen fixen termin (am besten auch nicht an ein fixes reiseziel) gebunden seid und es eine charterdestination (also nix wo nur linienflüge hingehen) ist. weiters gibt's für portugal selten last-minute angebote weil (vor allem in der hochsaison) oft die plätze schon früh ausgebucht sind. und wenn die plätze knapp sind, gehen die reiseveranstalter natürlich nicht vom preis runter.

nur-flug angebote gibt es häufig, reisebüros bekommen zb am montag immer eine liste von einem veranstalter (man will ja keine werbung machen, aber bei interesse pm...) mit besonders günstigen flügen. diese sind aber sehr kurzfristig angesetzt (abflug oft in den nächsten tagen). natürlich kommen auch fly & drive angebote in die eine oder andere richtung. aber darauf verlassen, dass man das richtige findet, kann man sich meiner meinung nach nicht - außer man ist sehr flexibel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja.. zeitlich sind wir schon eher flexibel!

die letzten 2 August Wochen bzw. 1 September Woche haben wir Zeit!

für angestrebte 7- 11 Tage!

das Reiseziel muss ja eh nicht unbedingt portugal sein.... wie gesagt spanien (festland) oder eventuell kroatien, griechenland oder süd-italien!

das Fly&drive angebot daher... da ich nicht nur 10 tage im hotel sitzen möcht sondern eigentlich mit dem auto quer durchs Land fahren möcht und da und dort einfach campen!

ich hoff das sich da was finden lässt...

Notfall-Plan ist mit dem Auto nach Kroatien zu fahren! Nur ist das doch ein breiter Weg aus Oberösterreich und zweitens bei den aktuellen Diesel-Preisen.... naja....

aber zeig mal wasd per PM zu bieten hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.