Pläne KW 26


gerhard79

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich würde gern zu Rapid-Celje nach BAD BLEIBERG fahren (zur Erinnerung: Bad Bleiberg hat vor einigen Jahren in der Red Zac Liga gespielt). Allerdings allein ist mir das für ein Testspiel viel zu weit.

Für Samstag hab ich nur FC Egyptian Kickers - New African Football Academy (in Nussdorf) und FC Magna - Artmedia Bratislava (in Hochneunkirchen) gefunden.

Wer was anderes weiß, sagt noch schnell bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich würde gern zu Rapid-Celje nach BAD BLEIBERG fahren (zur Erinnerung: Bad Bleiberg hat vor einigen Jahren in der Red Zac Liga gespielt). Allerdings allein ist mir das für ein Testspiel viel zu weit.

Für Samstag hab ich nur FC Egyptian Kickers - New African Football Academy (in Nussdorf) und FC Magna - Artmedia Bratislava (in Hochneunkirchen) gefunden.

Wer was anderes weiß, sagt noch schnell bescheid!

Bad Bleiberg ist schon ein Stück, außerdem weiß ich nicht, ob die Tribünen (bzw. Holzgerüste) dort noch stehen!

NAC-Platz ist ok! Hochneukirchen ist irgendwo im Wechselgebiet... Keine Ahnung, ob der Platz dort was hergibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern zu Rapid-Celje nach BAD BLEIBERG fahren (zur Erinnerung: Bad Bleiberg hat vor einigen Jahren in der Red Zac Liga gespielt). Allerdings allein ist mir das für ein Testspiel viel zu weit.

Für Samstag hab ich nur FC Egyptian Kickers - New African Football Academy (in Nussdorf) und FC Magna - Artmedia Bratislava (in Hochneunkirchen) gefunden.

Wer was anderes weiß, sagt noch schnell bescheid!

Bad Bleiberg? hm...wo spielen die denn jetzt - sollte es überhaupt noch einen Verein dort geben? Bei mir ist für Freitag, Samstag und Sonntag eh nichts geplant! Außer am Samstag würde iche glt gerne UI-Cup fahren!

WURSCHT WOHIN! :support:

@Gery:Ansgar fährt UI (MIT DEM AUTO) nach Wales! :aaarrrggghhh:

so noch kurz editiert, habe noch ein paar Testspiele gefunden....

SK Rapid - NK Celje (Slowenien)

Fr, 27.6., 18:00 Uhr Ort: Bad Bleiberg.

SK Rapid - WAC St. Andrä

So, 29.6., 16:30 Uhr Ort: St. Andrä/Lavanttal.

SK Rapid - 1. FC Köln

Mi, 2.7., 18:00 Uhr Ort: Feffernitz.

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nachgereicht mein Bericht von:

SV MAGNA Wiener Neustadt - FK Moskau 2-3

Mittwoch, 25. Juni 2008, Wien Favoriten, am Wienerberg:

Abseits des EM – Wahnsinns trafen der „neue“ SV Schwanenstadt-Bet.and.win.dot.com-SVS Schwadorf-Schwanenstadt-MAGNA Wiener Neustadt auf den russischen Erstlegisten FC Moskau, gespielt wurde am Wienerbergplatz. Der neue Verein hatte ja kurzerhand das Wienerberger-Logo kopiert, jetzt steht halt über den blauweissen Balken MAGNA statt SV Wienerberger aber wen stört das denn schon ? Vielleicht die paar Fussballfans, die treue Anhänger ihrer Vereine sind. Wie auch immer, der FC Moskau ist immerhin Vierter der abgelaufenen Saison der ersten Russischen Liga gewesen, 1997 ist der Verein durch einen Verkauf des ursprünglichen TORPEDO MOSKAU und Neugründung als Torpedo SIL entstanden, 2003 wurde er in Torpedo Metallurg umbenannt, ein Jahr später von der Stadt Moskau gekauft und trägt seitdem den Namen FK Moskau. Also quasi die russische Variante des FC MAGNA Irgendwas. Die Gastgeber waren in den ersten zehn Minuten überhaupt nicht vorhanden, kamen nur einmal über die Mittellinie – und zwar als die Russen einen Rückpass zum Tormann mach ten – und hatten nach acht Minuten Glück, daß ein für mich regulärer Treffer nicht gegeben wurde. Moskau spielte zielstrebig und schnörkellos, suchte den Zug zum Tor und konnte sich immer wieder gut in Szene setzen. Bis zur Pause stand es dann aber auch folgerichtig 2-0 für die Moskauer, ein herrlicher Spielzug mit Pässen auf kleinstem Raum wurden mustergültig abgeschlossen, das 2-0 fiel durch einen korrekt gegebenen Elfmeter. In der Pause wechselten die Russen dann die halbe Mannschaft, darunter die komplette Abwehr und so kam der FC MAGNA dann auch zu seinen Chancen, konnte in der 52. Minute auf 1- 2 verkürzen um bald darauf jedoch wieder das 1-3 hinnehmen zu müssen. Trotzdem waren sie jetzt aktiver und brachten die Moskauer Abwehr immer wieder in Verlegenheit, vor allem bei hohen Bällen war der russische Cupfinalist anfällig und kassierte so auch das 2-3. Das war schlussendlich auch der Endstand in dieser lauschigen Sommerpartie vor gut 70 Zuschauern, größtenteils Russen und einige interessierte Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.