Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. Juli 2008 Jemand noch Plätze frei von Wiener-Neustadt nach Mattersburg am Samstag? wäre möglich. bin am freitag grillen am neufeldersee. fahre wr.neustadt direkt an. von dort vielleicht(80%) mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2008 08.07.2008 00:00 Roter Stern Belgrad - ? (Spielort und Gegner wird heute mittag veröffentlich!) Da werden bestimmt viele Zuschauer kommen, wenn der Spielort so früh bekannt gegeben wird :hää?deppat?: Eigentlich bin ich total neidisch, dass ich all diese großartigen Testspiele versäume, weil ich zur gleichen Zeit in Island bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 8. Juli 2008 Da werden bestimmt viele Zuschauer kommen, wenn der Spielort so früh bekannt gegeben wird :hää?deppat?: Eigentlich bin ich total neidisch, dass ich all diese großartigen Testspiele versäume, weil ich zur gleichen Zeit in Island bin aber die entscheidung für island wird dir wol kaum schwerfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2008 Jonny biste alleine im Auto?wieviel könnten bei dir mitfahren? Sonst fahren wir die 20km mitm Taxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 8. Juli 2008 Da werden bestimmt viele Zuschauer kommen, wenn der Spielort so früh bekannt gegeben wird :hää?deppat?: Eigentlich bin ich total neidisch, dass ich all diese großartigen Testspiele versäume, weil ich zur gleichen Zeit in Island bin Seit 13 Uhr ist es fix, Roter Stern spielt in bad Tatzmannsdorf gegen Mura 05. An und für sich ein tolles Spiel, aber leider vieeeeeeeeeeeel zu kurzfristig bekanntgegeben. Für alle RS Fans eglt total Scheisse, da niemand fahrenk önnte....Ist um 17 Uhr übrigengds. D.h. für mich geht es heute nach Jennersdorf gegen SSC Napoli - auch ok! Hm...Tja, kann man nichts machen wg den Testspiele! hahaha..... Ich bin ja auch in Island, und habe die Testspiele! Und in China war ich heuer schon, also somit besser das "Routing" berechnet Signore Gertschi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 9. Juli 2008 Jonny biste alleine im Auto?wieviel könnten bei dir mitfahren? Sonst fahren wir die 20km mitm Taxi einstweilen zu 2( kommt aber auf sfb an on er/er alleine ist ) ? ich schreib dir mal ne pm mit kontaktdaten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Juli 2008 Vielleicht interessierts ja wen: EinladungTestspiele.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) 13.07.2008, 17:00 Panathinaikos - CFR Cluj @Irdning ist für mich nun wieder interessant, da der test gegen velez ins wasser fallt gestern testspiele: slovan liberec - hradek kralove(in rejsice) und bohemians - graffin vlasim eingestreut. slavia abo auch gleich abgeholt bearbeitet 10. Juli 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. Juli 2008 13.07.2008, 17:00 Panathinaikos - CFR Cluj @Irdning Fahr ma?? würd mich eh motivieren, dann ist Irdning auch mal abgehakt! Ausserdem is eh Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 13. Juli 2008 Fahr ma?? würd mich eh motivieren, dann ist Irdning auch mal abgehakt! Ausserdem is eh Sonntag! bist du, das ist ja 3:30h von Wien!!! das mach ich dann eher in ner kombi, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2008 bist du, das ist ja 3:30h von Wien!!! das mach ich dann eher in ner kombi, sorry Nah ist es leider nicht, aber ich fuerchte, dass eine Kombi kaum moeglich sein wird (ausser du bleibst ein WE in der Gegend). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 14. Juli 2008 bist du, das ist ja 3:30h von Wien!!! das mach ich dann eher in ner kombi, sorry Hm....ist schon ein ganzes Stück. Von Fürstenfeld sind es auch etwa 2:30h. Also auch nicht gerade ums Eck, wir waren aber eh nicht, da das WE Programm eh ganz ok war: 11.07.2008, 18:40 Roter Stern Belgrad - Gloria Bistrita @Sportpark Bad Tatzmannsdorf 12.07.2008, 20:00 ND Gorica - FC Tschernomorez Burgas @Sportni Park 13.07.2008, 17:30 SV Übelbach - SSC Napoli @Sportplatz Übelbach War alles ganz ok, Gorica hat mich bissl angefuckt... Weisst eh, Slowenische Liga+Grounds :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Juli 2008 Wie waren die beiden Sportplätze in B.Tatzmannsdorf und Übelbach? Gabs Support bzw. entsprechende Zuseherzahlen? Gorica ist eben zach weit weg für das was dort "geboten" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2008 Hm....ist schon ein ganzes Stück. Von Fürstenfeld sind es auch etwa 2:30h. Also auch nicht gerade ums Eck, wir waren aber eh nicht, da das WE Programm eh ganz ok war: 11.07.2008, 18:40 Roter Stern Belgrad - Gloria Bistrita @Sportpark Bad Tatzmannsdorf 12.07.2008, 20:00 ND Gorica - FC Tschernomorez Burgas @Sportni Park 13.07.2008, 17:30 SV Übelbach - SSC Napoli @Sportplatz Übelbach War alles ganz ok, Gorica hat mich bissl angefuckt... Weisst eh, Slowenische Liga+Grounds :aaarrrggghhh: Dann hast du ja die slowenische VIGNETTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 15. Juli 2008 Wie waren die beiden Sportplätze in B.Tatzmannsdorf und Übelbach? Gabs Support bzw. entsprechende Zuseherzahlen? Gorica ist eben zach weit weg für das was dort "geboten" wird. In Übelbach hast du irgendwie ein cooles "Stadion". Ist eglt. recht abgefuckt aber eine Art Panormastadion, da vom Wald umgeben und Mitten im Hang..usw.! Supporttechnisch waren beim TEstspiel in Jennersdorf (ca. 80 Napoli Fans) diesmal etwas weniger, würde meinen um die 50 Napoli Fans! In Bad Tatzmannsdorf (sehr coole Anlage, wo Kroatien während der EURO war), waren nur ein paar Roter Stern Fans, liegt aber daran, dass das Testspiel am selben Tag erst bekanntgegeben wurde!!! Das zu Mittag, Ankick am frühen Abend..., aber dann ist es ja eh klar - oder? ABer wie gesagt, das Platz war cool! Gorica - für 1. Liga (ein scheissplatz!), EXTREM SCHEISS SUPPORT, Gorica ist naja...gorica halt... Ich kann mit Slowenien einfach nicht!... Vignette haben wir, die haben wir alle zusammeng ezahlt (zu 3.), also Gemeinschaftsvignette wo sich jeder beteiligen darf, der nach SLO/HR mitfährt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts