Jump to content
asrom

Italia-Romania

Recommended Posts

da es im gruppe c channel schon wieder nur so von italienhassern wimmelt, möchte ich wieder hier noch ein bisschen übers match reden:

wie schon gesagt, ich fands nicht schlecht. nur der abschluss von toni lässt wirklich zu wünschen übrig. der schiri (leider) unter aller sau.

ansonsten denke ich dass jetzt noch keiner ans ausscheiden denken sollte, da die chance einfach noch lebt.frankreich spielt im moment um keinen deut besser, und holland wird auch mit der b-elf gegen die rumänen gewinnen.

ich blicke also noch immer nach vorn. :support:

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Italien kommt weiter wenn...

1.) man Frankreich schlägt und Holland gewinnt.

2.) man Frankreich schlägt und Holland Remis spielt.

3.) ein Unentschieden ab 1:1 aufwärts und Holland Rumänien schlägt. Da kommt man dank der besseren Tordifferenz in den Duellen mit Rumänien und Frankreich weiter.

4.) Ein 0-0 und ein 3-0 Sieg der Holländer. Da würde man aufgrund dieser UEFA Wertung weiterkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nun ja, alles drinnen nur werden die Rumänen es einer holländischen b-mannschaft ziemlich schwer machen, fürcht ich :madmax:

das match an sich war okay, leider ist man hinten einfach immer wieder für fehler anfällig und vorne hats eben nicht sollen sein. Toni hat sich um 100% gesteigert, bloß das glück ist ihm noch nicht hold. Cassano für Camo und wir hätten auch schon die richtige aufstellung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war wieder ein Jammer. Tor nicht gegeben, Chancen nicht verwertet, dann zeigt der Schiri noch auf den Punkt. Ich hatte mich schon mit dem Ausscheiden abgefunden. Aber Buffon hält Italien im Turnier.

Die Italiener haben gut gespielt, auch die Rumänen waren stark. Aber wie ich schon nach dem ersten Spiel sagte - Zambrotta hat in der ersten 11 überhaupt nichts verloren. Nicht nur der Fehler war eine Katastrophe, sondern sein komplettes Spiel ist nicht anzusehen. Und Camoranesi kann ich auch nciht merh sehen.

Perrotta oder Aquilani sollte statt Camoranesi spielen. Oder er bringt gleich Cassano, der meiner Meinung nach mit Buffon und Grosso zu den Stärksten zählte.

Jetzt müssen sie die Franzosen unbedingt schlagen. Die Holländer werden auch den Rumänen zumindest ein X abnehmen, denn auch die Ersatzspieler wollen sich bestimmt dementsprechend präsentieren.

Und da im EM Thread für die Gruppe A auch ziemlich unnötige Poster unterwegs sind, wollte ich nur kurz loswerden, dass Rozenhal gestern eine Toppartie ablieferte und ich sehr froh bin, dass Lotito ihn doch fix verpflichtet hat. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...