SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 quelle: rlw.at 1 SC Bregenz - VfB Hohenems 2 SV Hall - SC Bregenz 3 SC Bregenz - FC Höchst 4 TSV St. Johann - SC Bregenz 5 SC Bregenz - BW Feldkirch 6 SC Bregenz - SVG Reichenau 7 FC Kufstein - SC Bregenz 8 SC Bregenz - FC Dornbirn 1913 9 WSG Wattens - SC Bregenz 10 SC Bregenz - SV Seekirchen 11 USK Anif - SC Bregenz 12 SC Bregenz - SPG Axams 13 FC Hard - SC Bregenz 14 SC Bregenz - RW Rankweil 15 SC Schwaz - SC Bregenz 16 VfB Hohenems - SC Bregenz 17 SC Bregenz - SV Hall 18 FC Höchst - SC Bregenz 19 SC Bregenz - TSV St. Johann 20 BW Feldkirch - SC Bregenz 21 SVG Reichenau - SC Bregenz 22 SC Bregenz - FC Kufstein 23 FC Dornbirn 1913 - SC Bregenz 24 SC Bregenz - WSG Wattens 25 SV Seekirchen - SC Bregenz 26 SC Bregenz - USK Anif 27 SPG Axams - SC Bregenz 28 SC Bregenz - FC Hard 29 RW Rankweil - SC Bregenz 30 SC Bregenz - SC Schwaz meiner Meinung nach eine Traumauslosung, in den ersten 4 Spielen gleich 3 leichte Gegner mit Hohenems, St. Johann und Höchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 2. Runde auswärts Hall? Ich glaub ich weiß, welches mein erstes Bregenz-Spiel wieder sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 freut mich zu hören .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts