Jump to content
schooontn

Auslosung 2008/09

Recommended Posts

Erster Spieltag am 1./2. August.

FC BW Linz - SAK

WAC-St. Andrä - GAK

SV Spittal - SK Sturm Amat.

TSV Hartberg - SV Allerheiligen

SC Weiz - FC Kärnten

SV Bad Aussee - FC Wels

ASK Voitsberg - SV Feldkirchen

FC St. Veit - Union St. Florian

http://www.rlmitte.info/lmo/addon/pdf/pdf-...ile=rlm0809.l98

Share this post


Link to post
Share on other sites

wem ist denn in der nächsten saison am ehesten der titel zuzutrauen? wenn man Vöcklabruck ausklammert wars heuer (vorne) wohl die spannendste liga aller zeiten. unter dem aspekt, dass es noch einmal den direktaufstieg gibt, könnt ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere club ordentlich aufmagaziniert um in den profifussball zu kommen.

wenn der GAK die nächsten wochen übelebt sind sie mein heißer tipp, weil vermutlich da auch am meisten backups aus der eigenen akademie vorhanden sind, was gegenüber den anderen ein großer vorteil ist.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

wem ist denn in der nächsten saison am ehesten der titel zuzutrauen? wenn man Vöcklabruck ausklammert wars heuer (vorne) wohl die spannendste liga aller zeiten.

Von den 5 2. Platzierten im Vorjahr schaetze ich GAK und WAC/St.Andrae am staerksten ein, dahinter dann wohl Feldkirchen (die aber wohl "nur" oben mitspielen und nicht aufsteigen wollen), der SAK, evtl. noch Hartberg und dank Aufstiegseuphorie noch BW Linz. Denke aber nicht das die Liga heuer so ausgeglichen sein wird wie letztes Jahr (ausnahme Voecklabruck), denke doch das der Titel hauptsaechlich zwischen GAK und St.Andrae entschieden wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...