schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Erster Spieltag am 1./2. August. FC BW Linz - SAK WAC-St. Andrä - GAK SV Spittal - SK Sturm Amat. TSV Hartberg - SV Allerheiligen SC Weiz - FC Kärnten SV Bad Aussee - FC Wels ASK Voitsberg - SV Feldkirchen FC St. Veit - Union St. Florian http://www.rlmitte.info/lmo/addon/pdf/pdf-...ile=rlm0809.l98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Jawohl!! SAK gleich wieder zu Beginn. Haltets ja schön brav die Bierdosen fest!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) wem ist denn in der nächsten saison am ehesten der titel zuzutrauen? wenn man Vöcklabruck ausklammert wars heuer (vorne) wohl die spannendste liga aller zeiten. unter dem aspekt, dass es noch einmal den direktaufstieg gibt, könnt ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere club ordentlich aufmagaziniert um in den profifussball zu kommen. wenn der GAK die nächsten wochen übelebt sind sie mein heißer tipp, weil vermutlich da auch am meisten backups aus der eigenen akademie vorhanden sind, was gegenüber den anderen ein großer vorteil ist. bearbeitet 29. Juni 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 wem ist denn in der nächsten saison am ehesten der titel zuzutrauen? wenn man Vöcklabruck ausklammert wars heuer (vorne) wohl die spannendste liga aller zeiten. Von den 5 2. Platzierten im Vorjahr schaetze ich GAK und WAC/St.Andrae am staerksten ein, dahinter dann wohl Feldkirchen (die aber wohl "nur" oben mitspielen und nicht aufsteigen wollen), der SAK, evtl. noch Hartberg und dank Aufstiegseuphorie noch BW Linz. Denke aber nicht das die Liga heuer so ausgeglichen sein wird wie letztes Jahr (ausnahme Voecklabruck), denke doch das der Titel hauptsaechlich zwischen GAK und St.Andrae entschieden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts