Jump to content
siegal

SV Austria Salzburg - USV Elixhausen 4:1

Recommended Posts

Hier ein Video, kurz nach Spielschluss! Viel Spass!

Forza Viola! :super:

Edited by siegal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo wird kommende Saison in der 2. Landesliga gespielt? :ratlos:

auch dort! lies dir dazu die worte von obmann blainer durch:

„Wir zahlen 40.000 Euro im Jahr Pacht für den Platz, jeder andere Klub im Land bekommt die Sportstätte von der Gemeinde gratis zur Verfügung gestellt“, sagt Blaikner. Dafür planen die Violetten langfristig in Maxglan, bis 2010 ist der Vertrag abgeschlossen, weitere drei Jahre Nutzungsrecht kann man als Option jederzeit ziehen. Geht die Fan-Euphorie so weiter, wird man auch aktiv werden müssen. „Mein Ziel ist ein Stadion für 5000 bis 6000 Zuseher, vergleichbar mit Ried. Das müsste ja auch im Sinne der Stadt Salzburg sein.“ Gedacht ist auch an eine zweite überdachte Tribüne in Maxglan. „Aber das ist alles noch ganz ferne Zukunftsmusik.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok! Bei einem Topspiel werde ich 2008/09 zu Besuch kommen. Gegen wen erwartest du denn die meisten Zuschauer? :ears:

ja die meisten werden sicher in der letzten runde kommen - mal angenommen wir werden wieder meister :=

sonst: das erste saisonspiel ist sicher gut besucht, spiele gegen die top-vereine (letztes jahr: kuchl, golling, thalgau). auslosung ist übrigens morgen!

könnt mir auch vorstellen dass das spiel gegen mitaufsteiger bergheim wieder ein paar leute mehr anlockt. die haben ein paar auswärtsfahrer gehabt letzte saison.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ein Video, kurz nach Spielschluss! Viel Spass!

Forza Viola! :super:

Super Video. Salzburg hat immer gute Stimmung. Ich war diese Saison 1x im Stadion und es war echt ne super Stimmung (Lamprechthausen wars denk ich..) Das 6:0 (soweit ich mich erinnere :ratlos: )!

@Gerhard, kann dir den besuch nur ans Herz legen. Gegen wen ist sicherlich egal - oder nicht? Stimmung habt ihr ja immer sehr gute! :clap: Gratulation zum Titel, hoffentlich diese Saison den nächsten und erneuten Aufstieg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...