Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
und als Urlaubsvertretungsposter: drobst mit souveränen 3-0 Sieg - hammer ratings, sehenswert. und durch den patzer vom ersten is er nun auch nur noch 2p hinter selbigem auf der 2 :super:
Und zwar die besten in Österreich in dieser Runde. :eek:

Edith: Nach 35 Wochen und 5 Tagen im Amt ist die FQ meines Trainers jetzt auf passabel gefallen.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

8:1 gegen einen Bot, mein Standardschütze hat 4x getroffen, Ratings werden auch wieder besser, allerdings ist die Form so im Keller, man braucht nur die Sterne anschauen.

Mein guter Goalie hat um 199.000€ auch einen Abnehmer gefunden, jetzt heisst es bis zum Saisonende sparen und dann einen ordentlichen kaufen (> hervorragend + XP!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

öhm...zahlt es sich eigentlich auch aus mit überlegenem MF zu pressen?

bzw wie spiel ich gegen einen gegner, der auf allen positionen außer im MF weit stärker is als ich? im mf sollte er gut/sehr gut haben - ich hingegen sehr gut/hervorragend

z'hülf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die OWG präsentieren:

Pekka Korpela (142097738)

23 Jahre und 107 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und unehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Spezialität: durchsetzungsstark

Nationalität: _Finnland_

Total Skill Index (TSI): 59 170

Gehalt: 14 507 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: passabel Passspiel: sehr gut

Flügelspiel: gut Verteidigung: Weltklasse

Torschuss: erbärmlich Standards: armselig

Ablösesumme: 4347k :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die OWG präsentieren:

Ablösesumme: 4347k :schluchz:

wieso hast so einen jungen gekauft? net, dass es schlecht is, aber a bissi mehr erfahrung tut doch immer gut und billiger wärs jo auch, oder?

oder soll er erst für die nächsten saisonen "helfen" - zwecks umbruch etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wieso hast so einen jungen gekauft? net, dass es schlecht is, aber a bissi mehr erfahrung tut doch immer gut und billiger wärs jo auch, oder?

naja, wennst net nur für den moment planst, sollt a neuverpflichtung auf den nicht trainierten positionen schon auch zwischen 22 und 25 sein, weil mit 29 musst ihn ja dann eh wieder "auswechseln".

zu deiner pressingfrage: der zorni hat das früher des öfteren so gemacht und war damit teils ziemlich erfolgreich (meist zufällig, weil vergessen in aufstellung zu ändern :lol: ). aber im prinzip verringern sich durch das pressing deine chancen und die deines gegners. wenn du dann im mf trotzdem weit überlegen bist, wirst aber schon die ein oder andere bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir steht ein mörderischer Umbruch an. Ich steh am Ende dieser Saison mit zwei Stürmern da die jetzt brilliant bzw. sehr gut sind. Der Rest wird mit Trainees aufgefüllt. D.h. ich brauch Verstärkungen im MF und der VT, die auch länger bleiben können, da ich nicht sooo bald zu neuer Kohle kommen werde.

Für mein morgiges Spiel zerbreche ich mir allerdings noch immer den Kopf. PIC mit Konter, oder MOTS mit Angriff durch die Mitte... Ich weiß es (noch) nicht. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

naja, wennst net nur für den moment planst, sollt a neuverpflichtung auf den nicht trainierten positionen schon auch zwischen 22 und 25 sein, weil mit 29 musst ihn ja dann eh wieder "auswechseln".

zu deiner pressingfrage: der zorni hat das früher des öfteren so gemacht und war damit teils ziemlich erfolgreich (meist zufällig, weil vergessen in aufstellung zu ändern :lol: ). aber im prinzip verringern sich durch das pressing deine chancen und die deines gegners. wenn du dann im mf trotzdem weit überlegen bist, wirst aber schon die ein oder andere bekommen...

eigentlich hab ich gepresst weil ich unterlegen war im mittelfeld ;) aber eins stimmt ich war zeitweise sehr erfolgreich damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

eigentlich hab ich gepresst weil ich unterlegen war im mittelfeld ;) aber eins stimmt ich war zeitweise sehr erfolgreich damit ;)

erinner dich mal an gewisse spiele (pokal + ms), angeschaut in einem inet-kaffee in trogir :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

erinner dich mal an gewisse spiele (pokal + ms), angeschaut in einem inet-kaffee in trogir :augenbrauen:

ok das war was anderes... das waren 2 spiele. hab aber damals fast die ganze saison immer wieder gepresst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wargh.

mein cup-gegner wär in meiner momentanen mittelfeldlosen zeit a echte herausforderung gewesen. hab mich sogar noch verstärkt zur sicherheit. und was machst er: stellt das b-team auf und spielt kreativ :aaarrrggghhh:

gsd hab ich mein pic durchgezogen, aber mei kontertaktik is nun halt etwas suboptimal.

edit: yeah! mein eigens gekaufter mfler is in der 9. min verletzt raus. SCHEIßSPIEL!!!!! :hää?deppat?:

damit nun 3 mfler out und bereits der 6. mfler diese saison :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

im cup 2:0 vorne. gegen einen II.ligisten. als VI.ligist... der hatt mich leicht unterschätzt und spielt mit 2-5-3.

tante edith meint, 3:0...

gruss,

elrond

bearbeitet von elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

grats! könntest die positive überraschung heute werden :super:

die negative fürcht ich wird der drobst, der seinen gegner wohl unterschätzt. 0-2 hinten, nur 51% bb.

hannes und ich sollten durch sein :x

zorni und bam (0:0 und 0:1) mit 56% bb, das sollte bzw könnte auch noch hinhaun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

die negative fürcht ich wird der drobst, der seinen gegner wohl unterschätzt. 0-2 hinten, nur 51% bb.

das match is ja irre...3 verletzte in einer HZ. Sein Gegner hätt ja nicht mal die letzte Cup Runde überstehen dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

das match is ja irre...3 verletzte in einer HZ. Sein Gegner hätt ja nicht mal die letzte Cup Runde überstehen dürfen!

jap, hab das grad erst bemerkt. 2 topstars dabei. irres pech. danach will man wohl ht nie mehr starten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten