Aufsteiger -> Pläne 2008/09


gerhard79

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Neue Vereine in diversen Ligen -> einige Grounds müssen daher kommende Saison gecheckt werden (Fettdruck: dort muss ich noch hin)

Red Zac Erste Liga: St. Pölten, Vöcklabruck, Grödig

Regionalliga Ost: Stegersbach, Amstetten, Ostbahn XI

Landesliga NÖ: Götzendorf, Gaflenz

Landesliga Bgld: Tadten, Schattendorf, Jennersdorf

Wiener Stadtliga: Slovan, Columbia

@ Tadten: sehr fragwürdiger Meistertitel, denn am letzten Spieltag spielte Tabellenführer Leithaprodersdorf nur 1:1, während Tadten gegen Steinbrunn 8:0 gewann und daher mit dem um 1 Tor besseren Torverhältnis Leithaprodersdorf in der Abschlusstabelle noch überholte.

@ Slovan, Columbia: schon x mal gepfiffen, aber noch nie als Zuschauer dort gewesen.

Regionalliga Mitte: Voitsberg, Blau-Weiß Linz, St. Veit/Glan

Landesliga Stmk (für Dave86): Flavia Solva, Hartberg II, Bruck/Mur

Regionalliga West: St. Johann, Schwaz, Hohenems

Zum Komplettieren der Reg. West fehlen zusätzlich: Hard, Hall, Wattens, Seekirchen, Axams, Anif, Dornbirn, Höchst und Rankweil :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Stegersbach fehlt mir auch noch!

Nicht zu vergessen ist Zwettl, denn die spielen in der neuen Saison auch auf einem anderen Platz! Waidhofen hat übrigens am Freitag in Böhlerwerk gespielt. :ratlos:

In den Landesligen ist Gaflenz der einzige (und auch mühsamste) Aufsteiger, der mir noch fehlt!

In der RLM fehlen mir dann nur mehr die Kärnter St. Veit und St. Andrä, denn Bleiburg und Kärnten Amateure fallen ja raus!

Meine fehlenden RLW-Grounds:

In Salzburg: St. Johann, Seekirchen und Anif

In Tirol: Hall, Schwaz und Axams

In Vorarlberg: Dornbirn, Höchst und Hard

Für die Grounds in Leibnitz/Wagna und Bruck/Mur wäre ich auch motiviert!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich zu diveren Landesligen schreite möchte ich zu allererst noch einige fehlenden Stadien in den oberen Ligen komplettieren ( :nervoes: ):

T-Mobile Bundesliga: LASK, Altach

Red-Zac: Lustenau, Leoben, Grödig, Vöcklabruck, St. Pölten

Reginalliga: mal schauen - was sich eben ergibt

Landesligen Österreich: LL Steiermark möchte ich komplett machen, Burgenlandliga evlt. - wenn Motivation vorhanden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

1. Liga: Altach, Klagenfurt, Graz, Kapfenberg

2. Liga: Innsbruck und noch einiges mehr

Zumindest Klagenfurt kannst Du ab Donnerstag aus dieser Liste streichen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@ Dave @ Waldschrat: Wegen Grödig müss ma uns unbedingt zusammentun, weil es arschweit ist. Wahrscheinlich wird Freitag gespielt. Zu empfehlen wäre eine Übernachtung und weitere Spiele in der Gegend am Samstag. Das ganze frühestens ab September!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Heffridge:

Es sei denn ich bekomme genug Geld geboten, dann kaufen wir uns in Polen ein Haus :D:D:D

Ne, im Ernst: Ab Donnerstag fehlen nur noch 3. (Graz wird wsh im UI-Cup gg. Cracovia dran glauben)

Hm...Jennersdorf können wir mal machen. Ich warte mal auf diverse Testspiele im Rahmen der Trainingslager. Weger top Kontakten (arbeitsbedingt) weiß ich rein zufällig schon mehr als die Medien oder andere Plattformen...div. Tespspiele sind schon fast fix...und da werden einige coole dabei sein *freu*

Ansonsten..Grödig is zwar oasch, aber gemacht werden muss es mal, übernachten mal schauen - wenn bei meinen eltern, wegen nem RL spiel zahl ich fix nix fürs schlafen...!!!!! gertschi! das könnten wir schon machen.

@waldschrat: graz könntest du auch in der saison machen, ich möchte UI cup dann nen ground machen der noch fehlt. könnten uns da zusammenreden! krakau fahre ich mit sturm auswärts mit (gehe davon aus, dass saligorsk chancelos bleibt).

altach kannst du mit uns mitkommen. sind aktuell zu 3. für altach, also noch 1 platz frei. auswärtspartie gegen sturm ende juli (+liechtenstein oder schweiz ist geplant!?)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@ Dave @ Waldschrat: Wegen Grödig müss ma uns unbedingt zusammentun, weil es arschweit ist. Wahrscheinlich wird Freitag gespielt. Zu empfehlen wäre eine Übernachtung und weitere Spiele in der Gegend am Samstag. Das ganze frühestens ab September!

Grödig und arschweit weg! :laugh::laugh::laugh:

Ich glaube, dass aus der RLW nur Seekirchen noch um 20 Km näher liegen würde, alle anderen Vereine sind noch weiter weg!

@kombi: Ich bin gerne mal dabei. Ihr könnt mich ja am Freitag nach Seekirchen, Anif oder einem anderen Platz in der Umgebung bringen. Am Sa geht es dann weiter nach Tirol, Vorarlberg, Ingolstadt oder St. Johann! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.