Transferkarussel - Sommer 2008


Recommended Posts

Anfänger

Tormann brauchen wir unbedingt einen neuen. Der Derflinger hat bei einigen spielen sehr schwache Leistungen gebracht, ansonsten glaube ich, dass die jetzige Mannschaft mit den letzteren Leistungen auch in dem Mittelfeld der RL mitspielen kann. Zwar nicht an der Spitze aber im Mittelfeld mitspielen wird.

Aber vor allem der Nikolov täte mir sehr gefallen in Blau weisser dress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Akuten Handlungsbedarf sehe ich im Mittelfeld. Lindi und Göksin sind einfach zu unkonstand. Grada's Zeit ist in der Regionalliga sicher vorbei - außerdem hat er bereits angekündigt, sich die Regioanlliga nicht mehr anzutun. Ramakic wird sicher einen Edel-Joker abgeben. Für 90 Minuten wirds aber denk ich nicht mehr reichen. Somit sollte man mMn mindestens 3 Mittelfeldspieler holen.

In der Abwehr muss man vor allem für die linke Verteidiger-Position einen Spieler holen. Koll hat da auch schon in der Vergangenheit bewiesen, dass er das Zeug dazu hat.

Einen Innenverteidiger müsste man wohl auch noch holen. Glaube nicht, dass Gumpi seine Karriere fortsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wie siehts eigentlich mit seo aus?wird er weiterhin im kader stehen oder er hört er jetzt endgültig mal auf?

reiner PR-Gag. Hat ein Spiel absolviert und ward danach nicht mehr gesehen.

Glaub kaum, dass man den nächstes Jahr noch sehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Mittelfeld brauchen mir meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Verstärkung:

Göksin spielt nicht immer konstant. Man kann sich aber auch darauf konzentrieren unser Nachwuchstalent den Summereder voll in die Erste zu integrieren!

Im Sturm ändert sich (so hoffe ich) nichts: Jelcic und Neuhold - so ein Sturmduo ist ein Traum!

Torhüter Diskussion hin oder her: beim Didi sind nicht übersehbare Leistungssteigerungen vorhanden! :super:

bearbeitet von BombarderoAzul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Im Sturm ändert sich (so hoffe ich) nichts: Jelcic und Neuhold - so ein Sturmduo ist ein Traum!

wenn sich da einer verletzt sieht die sache gleich anders aus. und ob sie auch in der regionalliga so stark sind, weiß man auch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht stellt der kensy ja wieder die mannschaft um und duru kehrt in den sturm zurück! ;-)

ja als offensiver flügelspieler, da war er 2006/07 einfach schneller als alle anderen, was mir sehr taugt hat!

wenn sich da einer verletzt sieht die sache gleich anders aus. und ob sie auch in der regionalliga so stark sind, weiß man auch nicht sicher.

stimmt, aber ich wünsche mir einen fixplatz für jelcic, auch wenn neuhold torschützenkönig ist, da jelcic einfach spielerische klasse hat und die auch in der RL ausspielen kann..ein backup für neuhold wär wichtig, aber auch falls jelcic mal ausfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Verpflichtung von David Wimleitner kann ich nicht ganz nachvollziehen,

leistet sich „gelegentlich“ noch gröbere Schnitzer als Derflinger und ist für mich einer der schlechtesten RLM-Torhüter. Ich habe schon etliche Partien von ihm gesehen und in noch keiner konnte er mich überzeugen :raunz:

Aber naja, Kensy wird schon wissen was er tut …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also der kommt meiner meinung nach sicher nicht!

er war mit mir beim heer und hat sich immer gegen blau weiss ausgesprochen!!

ausserdem hat er sich bei v´bruck auch nicht wirklich durchsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.